Am Abzug ? (BF 3)

Ich bin gerade an dem Auftrag Am Abzug dran aber ich versteh nicht was ich da machen soll . 100 kills mit Maschienenpistolen welche waffen sind damit gemeint ? und erledige die Top 5 in Waffenmeister was ist damit gemeint ? . danke im vohraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 10:27 von gelöschter User

9 Antworten

...PDWs sind damit gemeint.

Und in die Top 5 in Waffenmeister kommen.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 11:04 von alsdesktophintergrundfestlegen

Wie ist das gemeint mit
Den top 5 . Bis zur 5 waffe kommen oder was ?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 11:49 von gelöschter User

sorry ne aber so dumm is jetzt echt keiner ihr flamet jetzt sicher rum aber trotzdem ich bin 12 und checke mehr von dem spiel ._. also bei waffenmeister muss man ja die ganzen waffen erreichen und der der wo dann den messer kill machen muss und den dann gemacht hat ist erster und dann gehts einfach danach welches waffenlevel man erreicht hat und dann musst du halt platz 1 , 2 , 3 ,4 oder 5 belegen und hundert kills mit z.b. p90 mp7 etc. machen ;) das is jetzt nun wirklich nich schwer oder

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:40 von Marcel_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich will jz kein spielverderber sein aber...du bist 12 und dürftest das Spiel gar nicht besitzen/spielen ;) außerdem ist die Frage&Antwort Abteilung für genau solche Fragen da :)

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:17 von dilger

Hallo du bist erst 12 und spielst wohl schon so spiele ... @dilger ich gebe dir bei allen punkten recht.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 19:59 von gelöschter User

Natürlich dürfte er das Spiel mit 12 besitzen...
Unterhaltungs Softare Selbstkontrolle lässt grüßen?
Informiert euch erst :>

Wenn ein Erziehungsberechtigter ihm das Spiel kauft kann man nix machen xD

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 09:15 von alsdesktophintergrundfestlegen

ganz ehrlich kack doch drauf wie alt der ist hauptsache ich hab ein paar noobs auf dem schlachtfeld den ich meine bleikugeln in den allerwertesten schiessen kann :D

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 10:47 von marcel2811

Marcel2811 da geb ich dir recht :DD


Btw: Die meisten Kugeln werden aus Messing,Aluminium oder Stahl gemacht :'D

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 11:06 von alsdesktophintergrundfestlegen

Gut das du weißt was meine eigene meinung ist ;) Es war meine eigene meinung das er das siel gar nicht haben/besitzen/spielen... dürfte/sollte. Zum Thema informieren: Die rechtslage bei gewaltverherrlichenden spielen ist nicht ganz geklärt ;)

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 13:45 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)