ak47 aufsatz (Modern Warfare 2)

sollte man die ak mit vollmantel oder schalldämpfer spielen

danke für die antworten

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 10:36 von Taker6

10 Antworten

entweder vollmantel oder schalldämpfer.. mit schalldämpfer und vollmantel ist es noch lauter als nur vollmantel(finde ich)
ich empfehle dir nur vollmantel

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:50 von ssvzocker

ich hab das gefühl mit FMJ macht die mehr schaden,das stimmt bestimmt nit,hab halt so ein gefühl.nimm aber vollmantel,schalli kannste am anfang nehmen bist du FMJ frei geschaltet hast

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:44 von gelöschter User

ja stimmt nicht das ist nur durchdringungschaden

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 17:22 von ssvzocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weiß dass das nit so ist, aber es kommt einem so vor! das sind 2 paar schuhe^^

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:48 von gelöschter User

ambesten garnix dann hat sie den geringsten rückstoß

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 10:18 von gelöschter User

falsch! mit schalli hat sie am wenigsten rückstoß,is bei allen waffen so

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 12:09 von gelöschter User

Also die AK ist am besten mit Fingefertigkeit und Feuerkraft zu spielen, das 3. Extra überlass ich deinem Geschmack. Allerdings weise ich darauf hin,dass das Vollmantelgeschoss wirklich ein wenig mehr Schaden bringt, auch wenn sie nicht durch die Wand schießt, das merkt man wenn man mit Freunden oder sonstigen Leuten 1gg1 im Gesundheitslevel 'Normal' spielt im Nahkampf! Durchschnittlich brauch die Ak wenn sie in den Bauch oder Beine schießt gut 3-4 bei gut platzierten Schüssen mit Vollmantelgeschoss jedeoch höchsten drei oftmals aber 4! Merkt man auch mit der Intervention,oder noch besser bei der Barrett, die am Anfang beim sogenannten Quickscopen keine Chance, den Gegner mit einem Schuss in den Bauchbereich zu töten, mit Vollmantel allerdings gut 95% der Schüsse,die in den Magen treffen töten sofort. :))

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 15:48 von LUFC_ProxX

genauso ist es! FMJ macht gefühlt mehr schaden,allerdings gilt das nicht bei allen waffen.bei ak schon (nur gefühlt wie gesagt^^)

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 16:40 von gelöschter User

Kann man nur zustimmen, dich finde ich sympatisch :D Wenn ich mir zum Beispiel die UMP anschaue, fühlt sie sich mit Rotpunktvisier nicht schwächen an als mit FMJ :D

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 20:07 von LUFC_ProxX

naja bei mir is das nicht mit jeder waffe so,mit ein paar schon.die ump gehört leider nicht dazu^^

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)