bug !? (Age of Pirates 2)

ich muss eine stadt einnehmen und wenn ich das mus dann geh ich normalerweise immer in einer bucht an land und greif vom dschungel aus mit meinen männern an ... is leichter als der festungszerstörungskampf^^ aber jetzt bin ich in der einzigen bucht die zu der stadt führt aber ich kann keinen weg gehen.. also der charakter läuft hin aber es erscheint nicht der nächste abschnitt, obwohl ich keine waffe gezogen hab oder sonst irgendwelche leute rumschwirren :O

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 10:47 von WeskerAlbert

4 Antworten

Joh,

Städte einnehmen geht nur über den Seeweg also Festungskampf. Über den Landweg kann man eine Stadt nur plündern, aber nicht einnehmen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:58 von JCDenton

hm... wie kann man eine stadt denn über den landweg plündern ?
ist mir neu...

muss man dazu i-wo ´ne quest von ´nem piraten-admiral starten ?

sag mal :)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:19 von Keytura

nein das ist ganz einfach du stellst dein schiff in einer bucht ab.. rennt durchen den dschungel vor die stadt. dann führst du ein selbstgespräch da kommt die option nächst gelegene stadt einnehmen (: brauchst aber mindestens eine crew von 500 mann

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:05 von WeskerAlbert

naja das es NUR über den festungskampf geht stimmt nicht ganz, Fort Orange von den Vereinten Provinzen hat zb gar keinen hafen in dem sinn ergo auch keine festung da genügt der stadtkampf und das fort gehört dir :)

PS: brauchst aber mind. 500 mann sonst brauchst es gar nicht erst zu versuchen da die niederlande keine festung auf jamaika hat haben die ihre gesamte garnison in das fort gesteckt^^

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 14:39 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)