easter egg song (Black Ops)

in youtube habe ich gerade ein tutorial geschaut wie mann in kino der toten den easter egg song aktivieren kann ( der von 115 elena siegman) aber ich weiss nicht wie genau aktivieren könnt ihr mir das schnell schritt für schritt erklären



hier ist der tutorial nochmal :



was genau muss ich jetzt machen alle steine aktivieren wie aktivieren bitte erklärt mir das alles genau

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 11:18 von gelöschter User

7 Antworten

du musst den meteoriten anschauen(einfach am bildschirm genau vor dir) und dann viereck halten bis du so einen kurzen sound hörst das bei allen drei meteoriten

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 12:31 von Eagledererste

nachdem man Viereck gedrückt hat lässt er Charakter noch ein Komentar ab wie : ,,Ich habe ein Stein gefunden. Toll´´

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 12:58 von TheSubZero

ja und beim letzten stein sagt einer von den vieren(ich glaub Dempsey sagt das):
"Ich habe den versteckten Song gefunden. SUPER"

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:39 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja danke ich habs heraudgefunden nochh ne frage kann man den song 2 mal aktivieren

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 16:47 von gelöschter User

nee nur einmal

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 20:07 von Eagledererste

Gibt noch einen Auf Five "Eminem ft. Pink Won't Back Down" dort muss man alle Telefone aktivieren oda so.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 00:15 von Nikestar

ich weis alles auf youtube gesehen

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link