bitte schnell beantworten (Fifa 12)

hey
jedesmal wenn ich eine Managerkarriere als Spielertrainer anfange kann ich am Ende der Saion nur als Manager woanders hinwechseln oder halt beim Verein bleiben. habt ihr das selbe Problem ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 12:35 von FiFaHeld

2 Antworten

Naja fast...

Als ich als Spielertrainer meine Sasion beendet habe bekam ich eine Meldung in welchen Verein ich gehen will, oder bleiben soll.

Als ich aber sah das es außer meinem jetzigen Verein nur Manager als unternehmung gab entschied ich mich zu bleiben.

Also schau mal vielleicht genauer wo Manager oder Spielertrainer steht.

Eigentlich sollte bei deinem Jetzigem Verein Spielertrainer stehen

Mach dann also eine 2. Saison um zu schauen ob es nächstes mal mit einem Vereinswechsel klappt ;)

MFG: Alan99

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 23:14 von Alan99

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hab nicht dazu geschrieben das ich sehrwohl eine Anfrage als Spielertrainer habe aber eben jedesmal nur bei meinem Verein und keine neuen Angebote ;) auch nach der 2. Saison ist das so.
bekommst du schon nach 1 Saison neue Spielertrainer Angebote ?

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 00:45 von FiFaHeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link