Odins Raum (FF 3)

Eine weitere Frage hat sich mir gestellt , als ich so alle Dungeons erneut abgerappelt hab. Und zwar im Raum wo man gegen Odin kämpft.
Geht man da an die rechte Seite , sieht man eine Kiste.
Meine Frage , wie kommt man dahin?

PS:
Eine weitere Fragen , die ich auch bei meiner anderen Frage unter "Barde und Geomant" gestellt hab:
Wo findet man die Apolloharfe?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:06 von krass-neh

9 Antworten

Puh, du wolltest ja das ich dir helfe und bin erstmal vom Kristallturm durch das Labyrinth der Alten nach den Katakomben von Saronia geflogen und gelaufen und habe gesehen was du meintest. Ich selber habe das Spiel gebraucht gekauft und spiele einfach nur einen eher mittelmäßigen Spielstand weiter(habe trotzdem schon dreimal durchgespielt) und selbst dort ist die Truhe noch nicht geöffnet, Odin schon besiegt und alle anderen Truhen sind geöffnet. In der Komplettlösung steht es auch nicht drin also suchte ich alle Wände die rechts sind ab und zoomte,...ohne Erfolg. Vielleicht wollen die Spieleentwickler auch einfach nur die Gungnir darstellen, die man von Odin klauen kann; die stärkste Waffe des Dragoons.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:39 von Funkytom

Vielen dank für deine Mühe. Ich hab ja vermutet man könnte vom Schloß in den Raum (So neh Musikgleicheit war verdächtig und auch der Gedankliche Sinn würde passen), aber ich hab das ganze Schloß und die ganze 4 Städte vergeblich abgerappelt. Vielleicht hat schon wer anderes den Weg gefunden und postet es hier rein. Deine Theorie klingt zwar logisch , aber ich glaub es müsste da ein anderen Grund geben , da ja Odin die Lanze bei sich trägt und den aufbewahrt.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:45 von krass-neh

Die Idee mit dem Schloss ist die Lösung! Du musst wenn du auf dem Hof des Schlosses bist nach rechts in das Haus mit den Magier und einen Geheimgang finden, den dann weiter folgen bis es nicht mehr geht, da müsste noch ein Geheimgang sein, dann immer weiter suchen bis die Sicht dunkler wird, da den Gang weiter folgen und Tadaa: ein Soldat und zwei Truhen.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:56 von Funkytom

Leider bekommt man nur zwei Phoenixfedern.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 15:57 von Funkytom

Das mir egal das es nur 2 Phönixfedern sind. Hauptsache man hats gefunden. xD Und nochmals danke für deine Bemühungen. (Wusste doch das es mit dem Schloß im Zusammenhang steht. xD Nur seltsam das ich das beim aprappeln ned gefunden hab O_O)

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 16:02 von krass-neh

Mmmh, schon seltsam xD

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 16:05 von Funkytom

Nah ja , bin wohl neh Blindschleiche.

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 16:12 von krass-neh

Ihr müsst mit den beruf dieb odin bestehlen um gugnir zu bekommen

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 12:46 von faxe1234

Wusst ich auch schon, hab deswegen sogar neuen Spielstand gemacht, das war aber nicht die Frage ;D

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 11:12 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)