Sternzerstörer (SW - Force Unleashed Sith)

bin auf rexus prime beim endgegner und bekomme den blöden zerstörer nicht runter was muss ich machhen? danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:13 von starwarsfan9912

4 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 10:19 von CheaterLL

Erst mal musst du die Tie-Fighter plattmachen. Machs mit machtgriff. Wenn alle weg sind sagt general Kota zu dir, dass du ihn mit der Macht vom himmel ziehen sollst. Drück wieder machtgriff. Du musst das Schiff erst auf eine gerade position rücken. Folge einfach den anweisungen unten am Bildschirm. Irgendwann gibt general kota dir ein zeichen, dann drückst du S und ziehst di maus nach unten. Vorsicht es kommen immer mal wieder Tie-Fighter.

Antwort #2, 08. August 2012 um 11:54 von ProVider97

also ich persöhnlich wollte einer der besten spieler von dem spiel werden also spiele ich von anfang an auf der schwärsten stufe und da mach ich die tie fighter mit m.griff und mach sith strudel (schmeist alle in der nähe zu einer kugel und haut sie auf den boden) und den zerstörer hau ich mit blitzen zu und mach innere kraft (musst alles haben an kraftsphären bevor du den bekommst)(zeigt ein abbild seines bösen ichs und die lichtschwerter werden weis vor lauter blitzen er schmeist sie und springt dann schmeister drehend ein paar blitzkugeln und macht einen ruckwärts salto und drückt eine blitzwand auf den zerstörer und dann geht eer einfach runter ohne das ich was mache hoffentlich schaffen das einige von euch mit der schwierigkeitsstufe bias dort hin

Antwort #3, 01. September 2012 um 10:24 von FaceHunter

Sitchstrudel? innere kraft? wo bekomme ich denn diese zusätzlichen kombos her?

Antwort #4, 09. September 2012 um 23:25 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)
* gesponsorter Link