Waldläufer (Dragon Quest 9)

Ich hab das spiel jetzt mal wieder durch und wollte mal einfach irgendwelche Berufe durchprobieren ;)
Also hab ich unter anderem eine Waldläuferin gemacht. Jedoch weiß ich nicht so recht ob ich ihr Bumerangg oder Bogen geben soll...
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge unterbreiten :)
Danke schonmal im Voraus :D

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:14 von Mufte

5 Antworten

Eindeutig Bogen xD
Mehr schaden wegen Geschosshagel.
Und meiner meinung nach sind die Attacken beim Bumerang schrott.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:18 von Munchie97

okay, mach ich
Dankesehr ;)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:21 von Mufte

ach wenn man noch mit konzentration arbeitet ist der bumerang eines der besten waffen da er ja alle gegner angreift und somit sind die alle ganz schnell besiegt und bei nem bosskampf hat man ja den feuervogelwurf und bei konzentration 100 macht der eine menge schaden ok zugegeben der bogen ist auch gut weil man mit dem mp zurück bekommt und auch die magie abwehr des feindes schwächen kann aber ich bin immer noch für den bumerang XDD aber jedem dass seine ;)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:44 von AnimeFreak4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Allerdings hat der stärkste Bumerang eine Angriffswert von 138 *hust* un der Stärkste Bogen einen Angriffswert von 178.
Ja, der Bumerang greift alle Gegner an, aber die wahrscheinlichkeit das er auch nur 1 killst ist sehr gering (und der schaden nimmt von gegner zu gegner ab) da er keine guten Fähigkeiten und einen niedrigen angriffswert hat.
Der Bogen allerdings kann mit Multischuss auch alle angreifen, der schaden bleibt gleich, und der Bogen einen höheren Angriffswert als der Bumerang.

Und wenn man die Schweinspickel 100er aufgaben macht erlernt man beim Bumerang Gigawurf was wie ein etwas verstärkter normaler wurf ist, und beim Bogen Schimmernder Pfeil was ebenfalls alle Gegner angreif und auch viel schaden macht.

Und nicht jeder, der DQ9 spielt bringt jedem seiner Charas Konzentration bei.
Und bei Bosskämpfen bringt der Bogen 0 xD weil die Bossgegner alleine Kämpfen (abgesehn von Mortamor)

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:03 von Munchie97

mach einfach so wie ich: allen 4 charackters alles beibringen, Lp,Mp Angriff und ABwehr auf 999 machen lv.99 und dann noch 100% konzentration das beste was es gibt.

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 16:09 von dragonquest9gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)