Was kann ich mit Slouchy und Snappys Hut noch machen? (Schlumpfdorf)

Ich hab das Haus von Slouchy und Snappy auf meiner Insel stehen.Aber bis jetzt weis ich nicht was ich noch mit den Häuschen anfangen kann. Sie sagen mir zwar was von xp aber wie bekomm ich die? Was für Quests sind notwendig? Danke für die Tipps.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:35 von Susi44

4 Antworten

Damit die xp geben brauchst du auch noch sasette, habe ich auch noch nicht, ansonsten stellen die beiden dir am Anfang jedes Levels Aufgaben und für die bekommst du dann auch gut xp.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 13:41 von muttischlumpf

Danke für die schnelle Antwort. Hm, Sasette hab ich noch nicht auf meiner Insel entdeckt. Ich bin erst lv.33 und so muss ich mich wohl auch noch was gedulden. Kann man irgendwo zum Spiel noch nachlesen was so in welchem lv. ansteht?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:52 von Susi44

Nee nicht das ich wüsste, aber Sasette findest Du im Hammermenü unter den Schlumpfbeeren, ich glaube die kostet 25 oder 30 Beeren... Ist mir momentan nicht so wichtig, lieber erst andere Sachen für die Schlumpfbeeren kaufen... Aber bei Fragen, irgendwer kann hier meist helfen. Ich bin auch erst in Level 29, mein Sohn noch in 31.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 14:02 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schön für Deine Hilfe, so hab ich wieder ein Stück dazu gelernt.Ich geb meinen Schlümpfen auch nur "Arbeit" auf, die ich auf dem Weg zur Arbeit verteilen oder Ernten kann.So muss ich zeitlich auch mal auf ein Quest länger warten. Aber Spaß macht es schon. Dann wünsch ich Euch auch viel Spaß...

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:37 von Susi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link