Bibberberg Bob- erste rote Münze in einem Eisblock! (Super Mario 64)

Hallo Leute!
Ich hänge an Mission 4 (Rutschpartie um 8 Münzen) fest. In allen Komplettlösungen steht, dass die erste rote Münze gleich auf dem Tannenbaum ist. Die ist bei mir aber in einem Eisblock. Den kann man aber auch nicht durch eine Stampfattacke oder Schlagen aufbekommen. Es gibt da aber etwas weiter unten ein Feuer, nur leider kann ich den Eisblock da auch nicht hinschieben. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus!
Leonie

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:48 von Leonie99

5 Antworten

Du scheinst wohl das falsche Spiel zu haben. Bei Super Mario 64 ist keine einzige rote Münze in dieser Welt in einem Eisblock.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 14:12 von FreekyFreezer

Ich habe gerade herausgefunden, dass ich ein Remake des Spiels habe. Ich habe einen ganz normal Nintendo DS. Vielleicht hat das ja auch jemand...
MfG Leonie

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:42 von Leonie99

Hallo Leonie99,
Du musst mit Yoshi den Level betreten. Oben, wo dieser Eisblock ist, ist auch ganz in der Nähe ein Lagerfeuer. Danach musst Du das Feuer mit Yoshis Zunge in Yoshis Mund befördern und anschließend gehst Du zum Eisblock und spuckst das Feuer auf das Eisblock. Danach ist das Eis geschmolzen und Du kannst die rote Münzen holen.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es mich wissen und ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:49 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du bist suuuper! Vielen, vielen Dank! Wenn ich Fragen habe, wende ich mich gerne wieder an dich! Danke nochmal!
Leonie :*

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:19 von Leonie99

Nichts zu danken ;)

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 22:35 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link