2. Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute,
ich komm nicht weiter auf der 2. insel. ich kann die brücke nicht bauen weil ich nicht genuügend teile habe und ich habe noch nicht die verbesserte spitzhacke deshalb kann ich die steine auch nicht zertümmern also was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 13:57 von naruto09

2 Antworten

Hier ne kleine Wegbeschreibung:
Starte auf der 2.Insel am Anlegeplatz und laufe über die granitartigen Felsen.Es tauceh Schlammpuppen auf,die dich in Agenten verwandeln können.Ignoriere sie und bieg nach links ab,wo der Weg langsam immer steiler wird.Springe den Abhang hinunter und biege wieder nach links,in die leicht zu übersehene Höhle ab.Laufe den Weg in der Höhle entlang,bis du an einer Wasserstelle ankommst.Jetzt benötigst du eine Teleschnecke,die man braucht um die Shark Submerge reparieren zu können,die dir erlaubt unter Wasser tauchen zu können.
Die Teleschnecke findest du schnell und einfach auf der Sunny (mit dem Fangnetz fangen).
Unter "Entwicklung" kannst du die Submerge schließlich reparieren.Gehe nun wieder zurück zur Wasserstelle und benutze das U-Boot um in die Unterwasserhöhle zu gelangen.Dort befindet sich nach ein bisschen Suchen der 1.Boss dieser Insel.Besiege ihn und du kannst die Brücke bauen ;)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 14:31 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
*die sich in Agenten verwandeln können,sry wegen dem Fehler xD

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 14:32 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)