Texturen Fehler? (Oblivion)

Vor kurzen sieht Oblivion bei mir so aus:
&feature=plcp
Weiß einer warum?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:10 von einekuhxD

5 Antworten

Joh,

du hast bestimmt ein paar Mods installiert da einige Texturen nicht zu sehen sind. Sichere dein Spielstand, installiere OB und die offiziellen AddOns neu und lass alle Mods erstmal weg. Dann probieren. Wenn es dan geht nimmst du ein, aber nur ein Mod und installierst das Teil. Dann wieder probieren usw..

So kann man feststellen, welcher Mod für diesen Fehler verantwortlich ist.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 14:18 von JCDenton

Hm, ich hatte eigentlich keine Mods installiert, ich habe nur versucht mit dem Mod, wmot man selbst Begleiter erstellen kann Begleiter zu erstellen. Ich hatte dann da die Dateien in Oblivion/Data gepackt, aber dann wieder gelöscht.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:44 von einekuhxD

Joh,

ups, du hast Datein gelöscht ..., hast du deinen eigenen Fehler erkannt ;-))?

Also New Installation ...

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:11 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ichh habs deeinstalliert, es geht jetzt auch, aber als ich meinen Spielstand geladen habe, war ich ich nem Tiber Septim Hotel in der Kaiserstadt, obwohl mein Save auf den Shivering Isles war :s

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:36 von einekuhxD

Joh,

solange du dein Inventar noch hast ist alles gut.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 21:28 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)