Konsole deaktivieren... (Skyrim)

Hallo!
Ich hab das Problem, dass ich die Finger von der Konsole nicht lassen kann. Habt ihr einen Cheat, mit dem ich die Konsole schließen kann? Einfach nicht öffnen, geht nicht. Ich mache es ja so oder so. Den Cheat tm habe ich schon benutzt, da kannn ich aber die Konsole bloß nicht mehr sehen...
Hoffe auf Antworten!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:40 von stiefelchin

5 Antworten

Wie ? Du kannst die Finger nicht von der Konsole lassen ?
Wenn ich es richtig verstehe, du kannst es nicht aushalten, skyrim ohne Cheats zu spielen?
Am besten hilft da, es zurück zu schicken.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:02 von Disarstar

Genau auf solche Kommentare kann ich verzichten.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:09 von stiefelchin

Und was soll das bringen? Wenn Du weißt wie man sie deaktiviert kannst Du sie genauso leicht wieder aktivieren. Lass sie einfach zu und gut.^^

Ich benutze die nur, wenn ich irgendwelche Bugs im Spiel habe.

Sei einfach stark, Du schaffst das. :)

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 15:15 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hat mich jetzt ermutigt! :D
Dann werde ich es mal so probieren..

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 15:28 von stiefelchin

ermutigt^^? naja...


stiefel ich hatte das gleiche Problem habe sie deaktiviert und seitdem habe ich nichtmehr gecheatet da ich es ja im Grunde nicht will und um mal schnell in der ini zu cheaten dauert dann halt eben ne halbe stunde :P lieber ich rushe die dann auf Meister ohne Cheats durch macht viel mehr fun hier ist der link für den Mod einfach in die Data ziehen und hup keine Console^^



http://skyrim.nexusmods.com/mods/6859




P.S die Steuerung wird auf Standart zurückgesetzt und du kannst leider nichts dran ändern (theoretisch ja dauert aber bisschen habe nur die Sprinten Taste verlegt auf Shift da ich es nicht auf alt haben will)

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)