wat it dat für ein spiel? (Total War - Rome 2)

ist es auch ein strategie spiel oder...
also welche add-ons werden hinzugefügt?:P

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:41 von gelöschter User

4 Antworten

Also das ist auch ein Strategie Spiel. Auch in der römischen Zeit. Nur die Features werden verbessert und viele neue Sachen hinzugefügt.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:12 von gelöschter User

alles klar!

danke Romanier!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:33 von gelöschter User

is ja geil, heißt das das ist das neue rome total war?
wow werd mich noch mal darüber informieren.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 18:25 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ich habe mir diesen Gamestar Artikel in dem Gamestar Heft auch schon durchgelesen. Rome Total War 2 wird locker das beste Total War Spiel. Ich meine die Grafik ist überragend. Wenn man an den General heranzoomt, dann sieht man seine Mundbewegungen und man sieht wenn er blinzelt. Und dann noch mit den Seeschlachten und den größeren Städten. Z.B bei Karthago ist jetzt bei Rome 1 noch nicht so groß. Und bei Rom 2 riesig. Aber Gamestar hat noch nichts über den Multiplayer gesagt. Ich hoffe das man beim Multiplayer nicht nur eine einzige Schlacht machen kann sondern auch auf der Kampagnen-Karte spielen kann. Dann kann man mit seinem Freund immer im Multiplayer auf der Kampagnen-Karte spielen. Und der Host des Spieles kann das dann abspeichern und später wieder weiter mit seinem Freund spielen. Das wäre echt geil!

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Letzte Fragen zu Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link