trophäen (Fifa Football)

warum kann ich keine trophäen sammeln ? da steht 'nur der erste spieler , der eine anwendung verwendet , kann trophäen verdienen. um trophäen verdienen zu können ,müssen alle daten dieser anwendung gelöscht und neu gestartet werden.'und ich habe schon alles gelöscht ich hab sogar schon die speicherkarte formatiert und neu gestartet.. doch da steht immer wieder das selbe.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:43 von 2001antonio

3 Antworten

Das Problem hab ich auch.

Probier mal die daten auf deinen PC zu speichern (sicherheitskopie), danach lösch alle daten von der vita und schau ob es dann geht. Wenn es nicht geht hast du immer noch die sicherheitskopie.

Kann leider nicht erfolg garantieren aber ein freund (selbes problem) hat das gemacht und sagt jz kann er trophies verdienen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 13:17 von gelöschter User

xD hat geklappt :p

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 23:28 von 2001antonio

schön, hat bei mir auch geklappt nur ich hab vergessen die daten am pc zu speichern und jz is alles weg :-(

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Football

Fifa Football

Fifa Football spieletipps meint: Selbst weniger Sportbegeisterte können einen Blick riskieren. Da sich der Schwierigkeitsgrad leicht anpassen lässt, kommt selten Frust auf.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football (Übersicht)