Eine Frage (MW 3)

Bei mir steht im onlineModus unter Qurtiere das meine Abschussserie 31 wäre, ich weiß aber sicher das ich online noch nie Ne moab bekomme habe. Wie kann das sein ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:46 von fieesta

5 Antworten

das zählt auch wenn du in einem Spiel 10:0 hast und im nächsten 21:0

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:30 von guteFrage

Außerdem brauchst du für eine MOAB 25 bzw. 24 Kills in Folge nur mit Waffe, Messer, Granaten, etc. Also wenn du z.B. 5 Kills zur Predator machst und ab da nur noch mit den restlichen Killstreaks tötest, dann kriegst du keine MOAB, selbst wenn du mehr als 25 Kills in Folge machst.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:48 von vulcanoMLSi

nein guteFrage,das glaube ich nicht!
ich glaube du hast dan abschussserien benutzt,z.B ac-130 oder pavelow,denn die kills die man mit der abschussserie macht zählen zu der moab nicht dazu.
man kann auch 50:0 spielen ohne eine moab zu bekommen!

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 21:49 von Bash01ful

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke leutz ;D

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 10:56 von fieesta

ich hatte einmal durch Abschusserien 60:0 in einem Spiel, und trotzdem nur 28er Killstreak, es ist einfach so, die Kills mit den Killstreaks zählen nicht dazu, warum bei dir 31 steht, kann ich dir nicht erklären, wenn du noch nie ne Moab hattest.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 12:42 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link