Saisonveranstaltung 4x4 (GT 5)

Meine Frage bezieht sich auf die Veranstaltung
4x4 auf der Strecke Sarthe.Mit welchem Auto habt Ihr dort gewonnen? Hier sind aber nur die Spieler gefragt die die Herausforderung angenommen haben und Ihr Auto auf 470LP max. reduziert haben.Ich hatte nämlich einige Fehlversuche,auch bei Autos wo man eigentlich im Vorfeld meint sie müssten es locker packen!Bin mal gespannt wieviele verschiedene Autos für einen Sieg in Frage kommen!

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 14:56 von MadMaxV8

16 Antworten

Ich habe einen Audi R8 genommen, der hat das voll erledigt.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:49 von gelöschter User

;) ich hab den impreza super touring car gedrosselt, weil der so schonend mit den reifen umgeht (steht nicht quer, die reifen drehen nicht durch.liegt sehr ruhig auf der street).

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 08:25 von cosimo99

Ich habe mich in die lächerliche Blackbox des ultra mies klingenden LoW-HD-R8 gesetzt. Mit dem geht's ganz gut.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:31 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okay,bin es gestern mal mit dem R8 gefahren.Es hat zwar geklappt,war aber eine knappe Kiste.
Weil nach dem drosseln auf 470LP nicht mehr viele
KW übrig bleiben und er relativ schwer ist.
Das ist nämlich das entscheidene,das einem noch genug Leistung zur Verfügung steht,wenns geht bei einem günstigen Gewicht.
@cosimo
Ich meine ich hätte mein Impreza Super Touring Car nicht auf die 470LP bekommen,muss aber noch mal gucken,weiß es nicht mehr genau!

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 13:05 von MadMaxV8

Hab mir vor ner Stunde nen Gallardo geholt und damit meine erste Saisonveranstaltung bestritten. Die 4x4 Herausforderung.
Konnte damit alle Rennen mit ca. 5-10 sec. Vorsprng easy auf Gold fahren. Bei Sarthe hatte ich sogar 20 sec Vorsprung. Mit dem Gallardo kann man dazu noch sooo schon durch dir Kurven driften.
In 45 min weit über ne Mille gewonnen (200 Prozent) und noch nen Escudo Dirt trial Car obendrauf bekommen.
Daumen hoch :D

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 19:28 von accixxs

Daumen runter Altaaa ... xD

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 03:49 von _Axel_1

Axel scheint als hätte er sich verbessert

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 08:43 von djkeno

@accixxs
Hast Du Dein Gallardo auch auf 470LP reduziert oder bist Du volle Pulle gefahren? Weil 20Sec. erscheint mir ein bisschen viel!?
Außerdem wunder ich mich gerade das Du in 45Min.
"nur" über eine Mill.gewonnen hast! Da ist doch ein Rennen dabei wo Du schon knapp 1Mill. bekommst(bei 200%Log in Bonus)!

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 14:26 von MadMaxV8

na ich hab das eingestellt, was maximal erlaubt ist. Sind das nicht 530 LP ? Bin grad nicht on.
Bei den 20 Sek auf Sarthe hatte ich sogar noch einen Dreher drin :D
Na ich hab nicht so genau auf das Geld geschaut.
Geld kann man ja bei GT 5 genug verdienen. Hab ja erst vor knapp 2 Wochen angefangen und bin bei ca. 3,5 Mio und hab auch ganz gute Autos.
Ich glaube aber mehr als 450.000 hab ich pro Rennen nicht bekommen.
Das Ganze kann man doch beliebig oft fahren , oder ?

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 15:27 von accixxs

Na super! Lese Dir nochmal meine Frage durch!
(ganz oben)
Es waren Spieler angesprochen die Ihr Auto auf
470!LP gedrosselt haben.Das man mit einem Gallardo und 530LP gewinnen kann ist mir schon klar! Das kann ja jeder.
Richtig lesen ist manschmal sehr hilfreich! Die Herausforderung besteht darin bei 470LP ein wettbewerbsfähiges Siegerauto zu finden!

Naja und Deine Frage hab ich Dir ja schon beantwortet,ja Du kannst diese Rennen beliebig oft fahren.

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 15:50 von MadMaxV8

und wieso auf 470 LP ? Kann den gerne mal auf 470 LP drosseln und dann fahren, wenn es dich interessiert ..

Antwort #11, 07. Juli 2012 um 16:04 von accixxs

Erstens bekommst Du dann noch mehr Kohle wenn Du auf 470LP drosselst,und zweitens war es halt
"MEINE" Frage wer welches Auto mit 470LP genommen hat,verstehe jetzt Deine Frage nicht
"Warum 470LP"
Geh mal auf die Veranstaltung und lese Dir die Bedingungen durch.Da steht:Bei einer max.Leistung
von 470LP bekommen sie einen Geldbonus!
Außerdem ist dann die Herausforderung größer und reizt mehr! Überholen kann jeder mit viel Leistung! Aber jetzt weiß ich auch warum Du weniger Geld als ich bekommen hast.Ich bin nämlich alle!mit nur 470LP gefahren.

Antwort #12, 07. Juli 2012 um 16:27 von MadMaxV8

ja, hab es eben auch gelesen. Jetzt sei doch nicht gleich so angepisst ! Das war meine erste Saissonveranstaltung. Bin halt mal nicht son alter Hase wie anscheinen einige hier !

Hab es eben mit dem Gallardo probiert. 470 LP, ja. Allerdings nur 2. im ersten Versuch geworden.
Der Abstand zum ersten war ca. 10 sec auf den Impreza Sedan.
Ich könnte jetzt das Getriebe und das fahrwerk etwas anpassen und das gewicht reduzieren. Ich glaub aber, das das mit dem Gallardo nichts wird.

Mit welchem Auto hast du es denn geschafft ?

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 16:44 von accixxs

So angepisst bin ich garnicht.Ich war nur der Meinung das ich meine Frage deutlich genug gestellt habe.Wie ich weiter oben schon erwähnt habe ist das nähmlich die eigentliche Herausfordeung ein Auto auf max.470LP und trotzdem noch gewinnen können.Deine Frage nach dem Auto könntest Du Dir auch selber beantworten
(Antwort4)hab ich es dann AUCH NOCHMAL mit dem Audi R8 gewonnen. Ich selber hab es zum ersten mal mit dem Subaru WRX-STI Sedan gewonnen. Baujahr weiß ich im Moment nicht(bin nicht on)!
Der hat aber standard goldene Felgen.

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 17:14 von MadMaxV8

PS: Wenn Du das Gewicht reduzierst steigen Deine LP wieder an! Was bleibt denn bei Deinem Gallardo
an KW übrig bei 470LP?

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 17:22 von MadMaxV8

da haste Recht. Bei 470 LP bleiben nur 219 kW. Aber ich pack das heute abend noch auf Sarthe... muss erst mal was anderes machen.

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 17:47 von accixxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link