Handeln (Diablo 3)

ich und ein kumpel haben zusammen gezockt er wollte mit mir handeln doch er konnte nicht mit mir handeln. ich konnte aber auch nicht mit ihn handeln und wenn er sachen fallen läasst verschwinden die items sofort . was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 15:38 von Terminator008

5 Antworten

Hat sich einer von euch beiden das Spiel grade erst per battle.net besorgt?

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 22:00 von mabinidicht

würde mal stark behaupten das einer von euch die Probe Version hat!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:27 von olyndria

ich habe das spiel so ca 2tage und 20std.

wo kann ich sehen ob ich die probe version habe?

kann es auch daran liegen das ich nur so löange installiert habe bis ich es auf optimal spielen konnnte?

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 11:48 von Terminator008

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Auch wenn man die Vollversion per battle.net kauft, hast man eine Überprüfungszeit von 72 Stunden, in denen man nicht handeln darf, das AH nicht benutzen darf und nicht in öffentliche Spiele darf. Habs nämlich gestern für nen Kumpel gemacht, daher meine Vermutung :)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 11:50 von mabinidicht

ach ja stimmt die 72 std Überprüfungszeit die sie eingebaut haben, ganz vergessen xD

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 15:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)