Wo sind die Schafe? (Minecraft)

Hey Leute,
hab seit längerer Zeit mal wieder angefangen MineCraft zu zocken. Hab auch eine neue Welt erstellt und so. Hatte auch n' echt coolen Spawn: Ich hab leicht Kohle gefunden, es gab viele Kühe, so konnt ich mir recht schnell eine Rüstung zusammen bauen, und viele Bäume auch noch. Nur ist mir aufgefallen, dass es überhaupt keine Schafe gibt auf der Insel. Weiß jemand wie ich die zum spawnen bringen kann?

mfg

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 15:42 von vegetto_gotenks_gogeta

4 Antworten

Überhaupt nicht. Das lässt sich nicht beeinflussen. Entweder, du findest welche, oder nicht.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 15:53 von RandomGuy32

Tiere spawnen nur noch beim generieren der Chunks.
Du müsstest die Schafe schon mit Weizen auf deine Insel locken. Natürlich erstmal suchen.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 15:55 von Erschaffer

oder cheate dir 2 spawneier und vermehre die dann,wenn du echt GARKEINE findest.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 16:31 von Dragonhunter9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaube es gibt einen Mod der Tiere wieder IMMMER Spawnen lasst,nur weis ich nicht wie er heist.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:49 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link