2 Fragen! (GTA San Andreas)

1.Frage: Kann man nach Liberty City in Gta Sa (nicht in der Mission)?
2.Frage: Das ist so ein Mädel wo man als Freundin kriegen kann aber wenn ich hin gehe sagt sie "Kleider machen Leute"? Wie soll ich mich anziehen

Schon mal Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 15:52 von --Gangstar--

2 Antworten

1.guck dir die vids von gtaseriesvideos an da findese es
2.JEDES mädel sagt "Kleider machen Leute" guck im gta wiki nach der freundinn da seht das sicher
LG acotoole

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:17 von acotoole

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu frage 1 : du kannst dort nur 1x hin undzwar wenn du die mission machst . du kannst aber die mission speicher und wenn du im hof vom restaurant bist gibt den cheat : megasprung ein und du kannst über die mauer springen ,und schon bist du in Liberty city

zufrage 2 : wie heisst die freudin ,oder wie sieht sie aus ,wenn du das weisst,dann kann ich dir helfen

Antwort #2, 31. August 2012 um 16:45 von exkalibur747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link