Neues Spiel! (Fire Emblem (2004))

Wie kann ich denn die Gespeicherten dateien wieder löschen!?
Also ich meine das ich mir nicht aussuchen kann mit welcher Saga ich anfangen will,sondern direkt bei Lynn starten muss?
Denn ich würde gerne alle Daten löschen und nicht nur die Speicherungen von denn einelden Spielen.

Ich danke euch schonma im vorraus!
Liebe Grüße Momoko-chan

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 16:08 von Momoko-chan

7 Antworten

? es dürfte eigentlich nicht möglich sein das spiel zu resetten. aber nur mal der neugierhalber: warum willst du das überhaupt machen?

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 20:53 von Ryuka

Weil ich einfach ohne es mir aussuchen zu können nochmal neu spielen will!
Ich finde das macht einfach mehr Spaß!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 02:23 von Momoko-chan

also wie ich in einem forum erfahren habe kann man allgemein spielstände eines gba spiel löschen, in dem du beim starten des gbas oder des spiels(nds) L1 + pfeil rechts + select gedrückt hälst. ich habe es gerade auf'm ds ausprobiert und beim dritten versuch erschien diese frau aus fe und fragte mich 2mal ob ich alles löschen will. da ich nicht wollte habe ich abgebrochen. mich würde aber interessieren ob das wirklich läuft.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:12 von Ryuka

Naja bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
Aber verleicht mach ich auch nur was flasch,
aber ganz so schlimm ist es nur auch nicht^^!
Aber danke für deine Hilfe Ryuka.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:57 von Momoko-chan

gerne gerne^^ aber vielleicht bekommst du ja mal die möglichkeit es bei einem gba auszuprobieren, geht bestimmt besser

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 19:04 von Ryuka

Bestimmt bekomm ich die Gelegenjeit es
auszuprobieren^^
Ich bedanke mich nochmals
für die Hilfe

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 20:33 von Momoko-chan

Achja, jetzt hab ich es nochmal probiert und jetzt hat es auf einmal geklapptFand ich natürlich lustig aber ich hatte auch das gefühl das mich das Spiel nur ärgern wollte und ich zu blöd war um das richtig hin zu bekommen^^!

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 16:13 von Momoko-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)