Suche gute Waffe gegen Doboruberuku / Dobobelk (MH Freedom 3)

Hi,

habe den Dobo schon besiegt, aber das hat mir zu lange gedauert. 40 Minuten mit Königin Explosion (Rathian Bogen 175 Dmg).

Gibts da nich ne Waffe die ich mir aktuell machen kann, die das ganze ein bisschen beschleunigt? Hätte noch den Barroth Hammer zur Verfügung aber der macht nur 155 Dmg. Oder sollte ich nochmal den Jinouga farmen, um den Hammer zu machen mit top 175 Dmg?

Jemand Tipps? Oder vll auch mit Bowgun?

Bogen hat mir definitiv zu lange gedauert.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:02 von C-Becks

4 Antworten

also ich hab den mit doppelschwertern gemacht... mit doppeltohmahawk+ (und angriff auf werten) geschaft in so ca. 30 min ist zwar nicht viel besser aber immerhin 10 min... hoffe ich konnte helfen...^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:24 von Ossinator

mach ihn mit wyvernklinge feuer brauchst da so 10-20 min

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:53 von zggh

Gewehrhammer und mit der Waffe hab ich ihn in knapp 9 mintuen gemacht :P

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 14:37 von Kaschie

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Am schnellsten Feuer-Wyvern-Klinge natürlich !

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 00:34 von Haakon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)