Kommen noch mehr dlc (Final Fantasy 13-2)

Kommen noch mehr dlc denn ich find das das lighting dlc auch kein richtiger schluss ist außerdem bin ich total vom geheimen ende entäust square will ja kein 13-3 rausbringen

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:19 von babosohn

7 Antworten

Nein und die Behauptung, sie wollen es nicht ist einerseits veraltet und mittlerweile auch falsch, siehe dazu erste Andeutungen seitens Kitase und Toriyama.

http://jpgames.de/2012/06/final-fantasy-xiii-2-...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:42 von Chrysophrase

Dazu gibt es auch ne Interview im Ultimania der das gleiche anspricht http://www.novacrystallis.com/?p=3038

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:15 von FinalFantasyBlade

dann bin ich beruhigt aber jetzt heist es wieder warten...
könnte es sein dass sie jetzt es mit Verus verbinden gehörht ja auch Noval Crystal serie AGito ist ja leider nur in japan erschienen das gehört ja auch dazu

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 09:55 von babosohn

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Wieso kommen den alle auf so ne Idee O.o Die Welten von XIII, Versus XIII und Type 0 sind Weltlich gesehen getrennt. Sie werden nicht zusammen geführt. Das sind 3 Spiele die die gleichen Gesetze der Natur beinhalten. Und allein das war SE's Absicht! FNC ist eine art Ausrede um auch in den anderen Teilen die gleichen Physik Gesetze zu vollstrecken

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 11:44 von FinalFantasyBlade

muss ja nicht sein wir werden es erst wissen wenn versus da ist

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 16:35 von babosohn

Nein wir wissen es schon jetzt! Sie werden nicht zusammengeführt, zumal da ein anderer Director am Spiel arbeitet ;P

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 17:26 von FinalFantasyBlade

danke für die Infos :)

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 19:44 von babosohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)