die wahrheit (Assassin's Creed 2)

hi habe alle glyphen gesammelt und die wahrheit gesehen aber nicht wirklih verstanden kann mir jemand erklären was da jetzt wirklich abging ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:19 von playboss2

4 Antworten

das is die geschichte von adam und eva

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:30 von narsuke1134

Das die ein apfel haben ?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 16:32 von playboss2

ich glaub es geht darum das die den ersten edensplitter hatten

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 17:34 von narsuke1134

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich weiß nicht ob du das Spiel schon durch hast, denn ein bisschen bekommt man am Ende noch erklärt, damit versteht man es auch etwas besser. Ich versuchs mal etwas zu erklären so wie ich es verstehe.

Das Video soll zeigen das es Adam und Eva sowie den Garten Eden wirklich gab, wenn auch etwas anders. Die Menschen wurden von der ersten Zivilisation geschaffen und durch die Edensplitter kontrolliert. In einer Szene sieht man durch ein Fenster wie die Menschen offensichtlich Edensplitter herrstellen und von einem der ersten Zivilisation kontrolliert werden. Adam und Eva haben es irgendwie geschafft sich dieser Kontrolle zu entziehen, einen Edenapfel gestohlen und sind geflüchtet. Das war wohl der erste Akt des Ungehorsams der am Ende erwähnt wird. Als Adam und Eva erkannten das die Macht der ersten Zivilisation nur durch ihre Technologie (die Splitter) bestand rebellierten sie und es begann der Krieg zwischen den Menschen und der ersten Zivilisation.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:09 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link