Brauche Dringend Hilfe (Zelda Skyward Sword)

Ich habe mir extra für die Heldenprüfung die Luxusgeldbörse mit den Zusatztaschen gekauft um 9900 Rubine tragen zu können. Man kriegt ja soviel Geld wenn man alle 12 Bosse besiegt. Mir fehlt bei der Heldenprüfung nur noch der 12. der Todbringer. Ich weiß das man ihn freischaltet wenn man ihn besiegt, jedoch habe ich das schon ganz oft gemacht aber der sagt dann nur: Zurück zum Titelbildschirm? Weil ich nicht in den Heldenmodus wechseln will. Der speichert aber nie das ich den Todbringer besiegt habe deshalb kann ich ihn auch nicht in der Heldenprüfung freischalten.

Hilfe, bitte sagt mir wie ich ihn freischalte

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:22 von Punktehuhn

3 Antworten

Tut mir leid dir das zu sagen aber gegen den Todbringer kannnst du nur kämpfen wenn du im Heldenmodus an die Prüfung herangehst.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:37 von palkia1310

Schade. Das hat Nintendo ja mal wieder toll hingekriegt

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:01 von Punktehuhn

Wieso? Es ist doch nur konsequent zu sagen ein Gegner nach dem man nicht mehr speichern kann wurde (in diesem Spielstand) nie besiegt.

Wenn du in den Heldenmodus wechselst sieht die Sache anders aus denn in den Heldenmodus kommst du eben nur wenn du den Todbringer besiegt hast. Dass im normalen Modus nur die Gegner auswählbar sind kann man übrigens daran erkennen dass Ghirahim Teil 3 und seine Monsterarmee erst nach deren Vernichtung zur Verfügung stehen.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 13:04 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link