Wer kann mir eine GENAUE Vorgehnsweise schreiben wie mann in eigenen Häusern seine ruestung verdoppeln kann .. The Elder Scolls 5 - Skyrim .. xBox 360 (Skyrim)

Ja wie in der Überschrift denke mal schon zu entnehmen ist, bekomme ist das mit den Puppen für Rüstung verdoppeln nicht hin.
und Jetzt wollte ich mal hier fragen ob mir jemand mal eine genaue Vorgehensweise schreiben kann wo es genau erklärt wird am besten auch noch mit video .. spiele es auf xBox360
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:31 von JetsMotion

10 Antworten

Geh nach Einsamkeit.
Du klickst eine Rüstungspuppe an, in dem Menu "ziehst" du ihr deine Sachen(ohne zu schliessen), nimmst diese sofort wieder an dich und nun schliesset du das Rüstungspuppenmenu, verlässt das Haus und betrittest es wieder.

Sollte das nicht klappen könnte der Gltich durch einen Patch behoben worden sein.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:16 von watchmen

Also das die puppe sie anzieht ?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:44 von JetsMotion

"Gltich durch einen Patch behoben worden sein." - Das wurde mit 1.6 Beta gefixt. Wenn de Glück hast, funzt daa noch mit einem alten Speicherstand, sonst wurde die Duplizierung von Bethesda weil es an als Cheatversuch gilt - geblockt.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aha, Don Quijote ist wieder da.^^

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:35 von watchmen

Ahh okey dann weiß ich ja bescheid :) dqchte schon das ich nur doof bin xD
Danke

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 11:17 von JetsMotion

"doof bin xD" - Solange es Bugthesda Bugs exestieren und ich mich um die Bugs kümmere ist NIEMAND bei Skyrim dumm, jeglich ein Scripterror blockiert das Game. ;)

Ansich ist der Glitch-"Cheat" sehr leicht auszuführen, du aktivierst den Mannequin, rüstest diesen mit den Rüstungen aus und nimmst se im gleichen Menu ohne es zu schliessen wieder an dich, verlässt das Haus (muss nicht Gut-Stolzspitz in Einsamkeit sein, alle anderen eigenen sich ebenfalls mit Mannequins) und kehrst zurück - BANG!
Was an dem Script verändert wurde, weiss ich allerdings "noch" nicht, mit 1.2 - 1.5 wurden jedenfalls langsam schon Verzauberungen von selbst geschmiedeten Rüstungen mit dem duplizierungs Glitch beseitigt.

"Aha, Don Quijote ist wieder da.^^" - Bin immer da um gegen die Windmühlen anzukämpfen, jedoch scheitere ich mit jedem Patch weiterhin. xD

Wünsch Euch zweien noch ein schönes WE. :)

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 12:00 von paper007

Wuensch ich euch auch :)

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 13:19 von JetsMotion

Ich reihe mich mit ein und wünsche gleiches. ;)

@paper007, hast du schon ein paar sinnlose Bugs gefunden ähnlich wie z.B die "Lenkrakete" in RDR Undead Nightmare?

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 17:36 von watchmen

"hast du schon ein paar sinnlose Bugs gefunden" - An was denkst du speziel? Speicherbug, Game crashes, buggy Quests und Skills oder an Umgebungs Glitches? Die richtig sinnlosen sollen in Patch 1.7 Beta gefixt, doch leider ist mein Vertrauen darauf im Keller. Journallog und Questitems sollen nun nach fast neun Monaten beseitigt werden + ein neues Gimmick für Fußabdrücke im Schnee... WOW! Anstatt darauf zu warten, tat ichs selbst mit den Journallog & QuestItmes. ^^

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 19:13 von paper007

Vorallem die Umgebungs Glitches und Kampf Bugs interessieren mich.

Antwort #10, 07. Juli 2012 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)