Hilfe (Pokemon Platin)

hallo erst mal also ich möche wissen ob mein team so in ordnung ist und was ich ändern solte in meinem team hab ich folgende pokemon

Panferno Lv.50 mit Nahkampf,Flammenwurf,Erdbeben und Dunkelklaue

Guardevoir Lv.50 mit Gedankengut,Fokusstoß.Donnerblitz und Psychokinese

Knakrak Lv.50 mit Flammenwurf[ändere ich noch] Erdbebeben,Drachenklaue und Scherttanz

Frosdedje Lv.50 mit Psychokinese,Eisstrahl,Unheilböen und Aquawelle

Roserade Lv.50 mit Gigasauger,Sonnentag,Solarstrahl und Toxin

und Luxtra mit Knirscher,Grimasse,Funkensprung und Ladevorgang

also ich freu mich auf eure antworten :D

MfG Chari

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:34 von Charlielie

7 Antworten

Wie viele Orden hast du?

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:49 von meister_des_dshungeldrachen

ich hab schon alle orden :D

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:13 von Charlielie

Bring deine Pokemon bis level 55\60.Dann schwimme bzw.gehe zur Siegesstraße bzw. Pokemon Liga...


...aber sonst ist dein Team okay.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:45 von meister_des_dshungeldrachen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja, für die Story reicht das Team, aber wenn du Online oder im Duellturm kämpfen willst musst du schon einiges ändern. Was mir am meisten ins Auge sticht, ist, dass einige Pokemon gemischte Attacken-Typen haben (Also speziell und physich). Du musst gucken welcher Wert höher ist und es dann danach auslegen. Es gibt auch Pokemon die man gemischt spielt. Panferno z.b hat bei Att. und Sp.Att die gleichen Basiswerte, wenn das Wesen jedoch eins davon erhöht würd ich die Attacken dann auch danach auslegen. Das alles ist aber nur ein kleiner Teil. Wenn du nur die Story usw. spielen willst, vergess einfach was ich geschrieben habe. Wenn nicht, guck auf diversen Pokemon-Foren nach Teambuilds, Movesets und Strategien, so lernt man das am besten.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 18:53 von eugene222

@eugene222 ja eig meinte ich ob mein team für online kämpfe gut ist^^
soweit ich das sehe hast du es als einziger verstanden villeicht sollt ich mal meine fragen genauer stellen :D

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 19:38 von Charlielie

"ja eig meinte ich ob mein team für online kämpfe gut ist^^"
Dann mach in Zukunft noch folgende Angaben über dein Team:
EVs, Wesen, Item und evtl. Fähigkeit (nur wenns nicht sonnenklar ist, welche man nimmt).
Gib das dann nach diesem Schema an:
Pokemonname
@Item
EVs & Wesen
~Attacke 1
~Attacke 2
~Attacke 3
~Attacke 4

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 21:33 von Fable_2

----->>>Da stimme ich Sam zu :>

@Charli

Zu deinem Team...

Eigentlich bereits alles gesagt,für die Liga +bissel Kampfzone reicht das Team vollkommen, nur achte halt auf die individuellen
Statuswertausprägungen eines Pokemon :>

Aber sobald du dich ins CP begibst , wirds sehr wahrscheinlich des Öfteren mal hapern ~.~


_____________________

l LIKE UNlCORNS <:
...And you? XD

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 03:46 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)