Familien (Sims 3)

Hi was für familien kann ich noch erstellen weil mir ist langweilig was sollen sie machen und so ( ich hab einfach tierisch) p.s. Ich hoffe diesmal hab ich mich deutlich ausgedrückt.ich werde diesmal deine fragen beantworten Fon Typen hä was meinst du oder so

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:47 von Partygirl22

3 Antworten

Du könntest die von Gronkh nachmanchen :D oder du machts witztige Sims b.z du machts Merkmarle die überhaupt nicht zusammen passen.

PS.Auf der Rückseite steht selbst:Entfessle deine Kreativität.Damit ist der Spieler gemeint :D

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:45 von CaptainFail

Ich kenne paar Familientypen:

Neutral: Eine normale Familie (keine wirklichen Besonderheiten)

Reich: Eine reiche Familie mit vielem Geld
(Geht einfach durch Cheaten)

Arm: Wenn man ein teures Haus sich Kauft: Mann muss viel Arbeiten.

1-Person: Muss sich selbst eine Familie gründen
(also nur ein Sim haben)

WG: Familie+Freunde=Kann mehrere Familien gründen

Classic: Kleinkind bis Senior

Zu den Tieren nimm einen Hund oder Katze (passt oft zu Familien)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:59 von DerCroatianZocker

Es wird interessanter wenn man Mods einfügt.

Ps. Hä was meinst du ?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:52 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link