2 Fragen/Probleme (Sims 3)

1.Mein Sim möchte nicht mehr Auto fahren er möchte lieber mit der Limosine fahren(Wirtschaft Level 9).Wie bekomme ich das er wieder selbst fährt?

2.Mit testingCheatsEnabled true halte Shift und Strg gedrückt und klicke auf die Punkte,aber da passiert nix.Wieso?

Hoffe auf Antworten.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 16:59 von CaptainFail

7 Antworten

Zu erstens kann ich dir nicht helfen (vielleicht das Auto in das Inventar schieben und dann sagen wo er hin soll ) zu 2. /pc/sims-3/tipps/35387...

Aber eigentlich hat das bei mir geklappt mit shift und strg nur nicht immer.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:15 von Embryoman

1.Hab ich auch gemacht hat aber nicht geklappt.

PS.Der Wagen ist dieser Vorn also das 3.Auto wenn das hilft.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:34 von CaptainFail

Ja dann ... hast du es auch schon mit Besitzer festlegen versucht ?

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 20:09 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
In meinen Haushalt gibt es nur einen Sim.Familie und so möchte ich erst etwas später.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:36 von CaptainFail

1. : du wirst nur abgeholt, wenn du kein eigenes auto oder fahrrad hast

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 22:43 von ingfried284

Mein Sim hat aber ein einiges Auto,kann das sein das ich ein neues also teueres Auto kaufen muss?Weil mein Sim verdient viel zu viel Geld...

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 09:07 von CaptainFail

Kannst du ja mal versuchen.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 13:28 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link