Wer ist gut (LoL)

Ich weiss nicht wen ich kaufen soll:
Hecarim
Pantheon
Mordekaiser

Zuletzt habe ich Volibear gespielt und zockte auch gut aber jeetzt will ich ein anderen

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:10 von RuthiMHMC

3 Antworten

Von den obigen sind alle gut, es gibt ja so gesehen keinen schlechten Champions, mit einer Ausnahme.

Ich würde dir Pantheon empfehlen, da du noch ein Anfänger zu seien scheinst, und er relativ leicht ist, obwohl man mit seiner ulti aufpassen sollte.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:38 von Skellhouse

mordekaiser haut halt geilen dmg rein phanteon ist ganz lustig (ich glaube den kann man tank spielen)und hecarim ist kann/sollte man auch als tank spielen der ist ganz listig :D

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:59 von senolmert

Wenn du einen anderen haben willst würde ich dir am ehsten zu Morde raten. Hecarim würde ich an deiner stelle nicht nehmen, wenn du unentschlossen bist, da du dir statt Hecarim Pantheon und Morde kaufen kannst.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:26 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link