Server Boosting (BF 3)

Hey Leute

Ich wollt euch nur mal fragen ob es erlaubt ist "Nemisis Boost" auf seinem eigenem Server zu betreiben ?
Es is ja so dass ich geld dafür bezahle auf meinem Server machen zu dürfen was ich will . Werd ich in i-einer Form resetet wenn ich so mehrere Colonel steige?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:17 von TheJugernaut2

6 Antworten

Boosten ist legal, ist aber scheiße wie nichts.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:35 von jannik6397

ahaha ist hier jem zu schlecht nemesis medals zu kriegen.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 11:51 von masterrr98

Boosten ist verboten, selbst auf eigenen servern! NAchher bist du Colonel 50* mit 800Punkten die minute, aber hast trotzdem keine Plan vom Spiel! Verkauf lieber dein Spiel! Noob

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:28 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@masterrr98 die medal hab ich schon ne halbe ewigkeit
@buttnugget ich bin col 35 und hab über 240 Spielstunden ich hab also genug plan vom spiel! noob

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 16:56 von TheJugernaut2

@TheJugernaut2 schade nur dass wir wesentlich mehr stunden spielzeit haben als du. wer nach boosten fragt ist schon ein noob

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 16:54 von masterrr98

hahah Du nennst mich nen noob? aber fragen ob boosten legal ist? trolololol

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 18:48 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link