Sartan verschwunden (Dungeon Siege 2)

Hi, ich hab die Quest "Der Halbriese im Verlies" abgeschlossen, und wollte Sartan in die Gruppe aufnehmen. Dann, aber musste ich erst im Wirtshaus zahlen um noch jemanden in der Gruppe auf zu nehmen, dass wollte ich auch machen. Als ich den Gruppenbeitritt erst ablehnte, machte er sich aber auf den Weg und verschwan. WO IST ER NUN ?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:18 von johannes545

6 Antworten

Hi,

bei manchen Charakteren ist so, dass wenn man ablehnt, dass sie dann immer weg sind, dies gilt auch für die Prinzessin nach dem ersten Dunkelmagier.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 16:36 von Lyrik46807

Hi!

Seit ihr denn seither schon mal wieder in der jeweiligen Schenke gewesen? Jeder Chara den man nicht gleich mitnimmt kann man später in einer finden.

Sartan dürfte sich eigentlich in der Schenke in Eirulan aufhalten, wenn ich mich jetzt nicht vertue.

Die Prinzessin, also Eva; dürfte man in der Schenke in Amanlu finden.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:16 von Driver84

Wirklich?

Bei meinem ersten Durchgang habe ich den Fernkämpfer Vix nicht mitgenommen, der war nachher für immer weg, soweit ich mich erinnern kann.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 07:10 von Lyrik46807

Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, und ich hab das Spiel schon so oft durch.

Vix konnte ich wenn ich ihn mal nicht mitnahm in der Schenke in Eirulan finden.

Wenn denn ein Chara wirklich nicht da ist weiss ich leider auch nicht weiter, da es bei mir noch nicht vorkam.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 12:53 von Driver84

Ja, bei mir war er in Eirulans's Schenke.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 23:56 von johannes545

heisst der net rix statt vix ka aber die sind dann alle in der schenke am besten kurz speichern dann neuladen dann müssten die da sein oder das gebiet kurz verlassen und wieder hin dann müssten die in der schenke rumlungern also die du unterwegs triffst wie rix und sartan die sind dann eirulan. Eva, amren( nach freischaltung) warten in amanlu in der schenke ich sag lungern xD

Antwort #6, 30. März 2016 um 06:50 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)