Hunger (Skyrim)

Gibt es eine Mod mit der man ein realistischeres TES5 kriegt, in dem Bezug auf Hunger und "Temperatur" ? Z.B ich lauf da jetzt 5 Std rum (ingame xD) und hab dann hunger, also muss ich was essen sonst verreck ich. Oder ich lauf in einer kalten Zone rum, aber das nur in Lumpen gekleidet. So dass ich irgendwo ein Feuer suchen muss oder mich warm kleiden. Kennt ihr da sowas? Ich würde das übrigens dann gerne mit "a HUMBLE start" kombinieren. :) Danke für Antworten.
Nico

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:36 von N1CO

5 Antworten

Ja gibt es ist aber bisschen hart da du durchs schlafen und durchs schnellreisen auch Hunger bekommst mom ich suche nur schnell den link (ich fande die Idee auch ziemlich cool habe ihn aber nach 2 std rausgeschmissen weil ich ihn blöd fand :D)




Achja indem Mod musst du auch schlafen und trinken wenn du das nicht tust und c.a 1 Ingame Monat vergeht stirbst du und du kannst auch Alkoholsüchtig werden etc und wenn du paar Tage nichts isst ist deine Regenerationsrate schlechter usw usw

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:38 von gelöschter User

Aah. Cool :) Danke dass du mir den Link suchst. Falls mir das auch nach ner weile auf die Nerven geht nehm ichs einfach auch raus... Das ist ja das gute an mods

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:42 von N1CO

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen vielen Dank!

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:45 von N1CO

Achja schnellreisen wird nicht empfohlen wenn du gut in Englisch bist kannst du dir dort alles durchlesen.



Wasserflaschen gibt es auch damit du nicht süchtig nach Met wirst ^^ (falls du ihn nicht trinkst gibt es entzugserscheinungen)


Aber es gibt auch Google Übersetzter :D


Immerhin bin ich froh dir helfen zu können und wünsche dir viel spaß mit dem Mod

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link