You were disconnected from EA Online (BF 3)

Seit ein paar Minuten kommt das immer wenn ich auf einem Server für ein paar Minuten spiele. Ist jetzt der 2. Server, und davor ging auch immer alles, ist das 1. Mal. Liegt es an mir oder an EA?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:42 von GameHelper04

4 Antworten

Ist bei mir auch so

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:43 von hanskiller

Auch erst seit heute oder schon immer?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:43 von GameHelper04

Ich versuch seit etwa 10 min und egal welcher Server ich bekomme nach anmelden eine Fehlermeldung, dass ich irggendwie nicht außerhalb des Webs starte soll doer so.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 17:46 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja bei mir auch erst seit ca. 10-20 Minuten.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:48 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Super Smash Bros.: Erfinder richtet zum 20. Geburtstag warme Worte an die Fans

Und wieder feiert eine von Nintendos ikonischen Videospielreihen einen runden Geburtstag: Die "Super Smash Bros." (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link