You were disconnected from EA Online (BF 3)

Seit ein paar Minuten kommt das immer wenn ich auf einem Server für ein paar Minuten spiele. Ist jetzt der 2. Server, und davor ging auch immer alles, ist das 1. Mal. Liegt es an mir oder an EA?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:42 von GameHelper04

4 Antworten

Ist bei mir auch so

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:43 von hanskiller

Auch erst seit heute oder schon immer?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 17:43 von GameHelper04

Ich versuch seit etwa 10 min und egal welcher Server ich bekomme nach anmelden eine Fehlermeldung, dass ich irggendwie nicht außerhalb des Webs starte soll doer so.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 17:46 von hanskiller

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja bei mir auch erst seit ca. 10-20 Minuten.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:48 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link