Ich habe eine frage... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wann findet ihr sollte Vegeta damit aufhören so mit Son-goku umzugehen und das er dann der freund von ihn wird...

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 19:39 von Son-GotenFan

7 Antworten

Mir wäre am liebsten gar nicht.
Ich find die streitereien lustig zum Beispiel im Kinofilm als Son-Goku im die usion vorgeschlagen hat

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 19:40 von gelöschter User

naja egal wollte ja nur mal wissen ne...
warum bist du eigentlich der der sich immer bei mir zu erst meldet?

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 19:43 von Son-GotenFan

keine Ahnung schätze mal die anderen sind vieleicht nicht grad drin um die fragen zu beantworten denn wenn ich Freizeit hab guck ich alle paar Minuten ob jemand fragt denn ich helf gerne

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich finde auch dass sie sich immer streiten sollten

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 19:49 von gelöschter User

Ja du hast recht Master Blaster das macht Spaß denen zu zukucken

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 19:50 von gelöschter User

japp

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 20:10 von gelöschter User

Ich finde seit Tenkaichi 2 ist Vegeta netter zu Son Goku. Aber ich bin drauf gekommen, das Vegeta SSJ4 noch sehr frech ist zu Son Goku, weil in DBGT ist Vegeta SSJ4 sehr nett zu ihm.

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link