was hofft ihr von dem spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hoffe das es wieder wandkämpfe gibt und alle charas


aber am meisten möchte ich das es wieder eine richtig gute open world gibt wie bei naruto the broken bond das wäre richtig cool


worauf freut ihr euch am meisten oder was erwartet ihr von dem spiel

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:56 von amaknaka

25 Antworten

Ich erhoffe mir einen etwas verbesserten kampfmodus ne sehr geile story, viele charakter z.b(Eternal mangekyo sasuke,Bijuu Mode Naruto und wem ich mir wirklich sehr erhoffe Izanami Itachi mit einen sehr geilen Moveset das wäre TRAUM :P) und schöne neue Maps naja kp ich erhoff mir vieles nur kb hier alles reinzuschreiben^^

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:43 von ShiKurai

mal ne frage denkst du das der komplette krieg dabei ist?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:06 von greeceboy-94

ich weiß es nicht ich denk iwie nein aber iwas sagt mir auch das der ganze krieg dabei sein wird^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:10 von ShiKurai

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Kushina uzumaki,madara ohne Maske mit langen haare und Fächer,die kage hilfstruppen und k.a

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:01 von SonicShadowfan1

Ich glaube schwer das der komplette Krieg enthalten ist ^^ War Ninja Storm 2 nicht ungefähr mit dem Anime gleich auf? Ich denke das wird hier auch der Fall sein :D Wobei ich mir den Kriegs Arc wünschen würde. Neue maps wären cool, aber aufjedenfall soll der Storymode so sein wie in Storm 2, wenn nicht etwas verbessert, etwas mehr abwechslung und neue sidequests. Epische Bossfights mit Quicktimevents wären auch Nice. Der Ausweichmove sollte verbessert werden, da er in Storm 2 easy war und in Generations zu unsauber von der Hand ging. Natürlich wieder ein guter Onlinemodi, das war ja das tolle an der Spielserie. Ich könt bestimmt noch viel aus den Fingern saugen, ich will aber in endeffekt nur das Spiel. generations war für mich eine solche enttäuschung, da kommt mir Storm 3 gut gelegen..

Achja, natürlich alles mit ner extra portion Hinata <3

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 20:04 von Zoiz

Ja aber das dauert bis des rauskommt und dann könnte der krieg schon im anime laufen.. somit wäre dann der komplette krieg im spiel.

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 20:16 von Naruto_1992

hoffentlich gibt es mehr Lebensbalken wie in Storm 1 und das rumlaufen wie in Storm 1 !

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 20:21 von Naruto_1992

Das wär toll wenn man sich einen eigenen Charakter herstellen kann und mit ihn eine story machen wie in dbz ut und seine eigenen attacken konstuiren und sein awakenig wie zb 9 schwänzige das wär voll geil

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 08:20 von mawannadeem

mawann gay idea^^ das schockt nicht das würde das game versauen den in UT war es auch total gay ja^^ wenn den sollten die einfach nur ein character creator einbauen und das wars keine extra story für den nichts dafür hat man aber für den char den man erstellt viele möglichkeiten :D naja aber naruto brauch so ein creator nicht unbedingt also is der unnötig (wäre aber schon geil xD)

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 16:05 von ShiKurai

Wer sich Characktere selber bauen will, der soll sich Soul Calibur etc. kaufen.
Sie sollen lieber mehr Zeit in die Spielmechanik, Story u.ä. investieren, sonst geht es wie schon erwähnt in die Hose. Siehe: UT

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 16:12 von Zoiz

Zoiz kommt drauf an UT hats einfach dumm gefailt einfach viel zu wenig möglichkeiten naja aber wenn die es gut umsetzen wäre is ne super idee :D und CC hat bis jetz so ziemlich alles bei den naruto games perfect gemacht :D und wieso sollte man sich soulcalibur holen ja gut hat sehr guten creative mode ABER es ist ein ganz anderes kampfspiel wie Naruto :D

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 22:20 von ShiKurai

Ich hoffe es gibt alle charaktere von generations und das man die hilfscharaktere spielen kann

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 22:27 von remimex

remimex du erinnerst mich an dbz raging blast XD


ich will das wieder rasengan vs chidori gibt und das man im erwacht modus ultimative jutsu wieder machen kann und das die maps grosser sind

Antwort #13, 07. Juli 2012 um 00:31 von Halloorg

ja im erwacht modus ultimative jutsus das wäre nciht schlecht aber im moment läuft der krieg im anime schon ihr nasen und im manga ist er schon bei der hälfte angekommen also denke der krieg wir vll wenn wir glück haben ganz da sein und ich hätte gerne alle charachtere die man bis jz kämpfen gesehen hat ja und noch mal so geile boss kämpfe wie im 2 und im 1 aber die scheint es ja zu geben wenn man sich nur den trailer anschaut

Antwort #14, 07. Juli 2012 um 00:59 von Camper4Ever

Was es unbedingt wieder geben muss:
1.Jutsu Clashes ! Das war einer der coolsten Funktionen in den Kämpfen
2.Wandkämpfe
3.Mehr Lebensbalken

Was sehr cool wäre:
1.Zerstörbare Umgebung
2.Verschiedene Erwacht Modi
3.Shuriken Clash

Antwort #15, 07. Juli 2012 um 13:38 von Raven-Itachi

was meinst du mit verschiedene erwacht modi? etwa das man zb. mit killer bee erst 1 schwanz , dann 3 , dann 6 , und dann 8 schwänze steigern kann? das wäre geil

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 14:21 von gelöschter User

Ich erhoffe mir mal, dass ich dieses Spiel mit 99 bewerten kann. Abwarten...

Antwort #17, 07. Juli 2012 um 14:57 von gelöschter User

Ich will nur das kurenai endlich dabei ist
Und überarbeitete movesets vorallem bei temari und Mei
Größere Auswahl an nin und ultimativen jutsus

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 14:58 von mance

Bossfights, Bossfights und nochmal Bossfights was auch bestätigt wurde.

Antwort #19, 07. Juli 2012 um 15:08 von Rothaar_shanks

Ich will wieder Openworld haben. Und net so wie in Storm 2, wo der Hintergrund nur Kulisse war sondern auch Gebäude , die man betreten kann

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 21:32 von gelöschter User

*auf denen man jumpen kann*

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 21:33 von gelöschter User

Leute das Game kommt erst 2013 bis dahin dürften die schon mit dem Krieg fertig sein wenn

Antwort #22, 08. Juli 2012 um 14:30 von xXGoldenAngelXx

Der Anime kommt ja auch zum Ende. Mir fällt gerade ein, dass es dumm wahr von mir sich deswegen zu wundern, dass Storm 3 im Frühling 2013 erscheinen wird.

Antwort #23, 08. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Ich will das so was wie bei Storm 1 bei anfangan die reden z.B wie bei dbz budokai tenkaichi 3

Antwort #24, 09. Juli 2012 um 22:27 von Halloorg

dbz budokai tenkaichi 3 war der hammer

Antwort #25, 10. Juli 2012 um 14:07 von narutomeister

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Letzte Fragen zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link