was erhofft ihr euch von dem spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hoffe das es wieder wandkämpfe gibt und alle charas


aber am meisten möchte ich das es wieder eine richtig gute open world gibt wie bei naruto the broken bond das wäre richtig cool


worauf freut ihr euch am meisten oder was erwartet ihr von demspiel


das spiel wird bestimt das BESTE NARUTO SPIEL ÜBERHAUPT :D

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 17:58 von amaknaka

25 Antworten

Also ich wünsche mir, dass es wieder die Finishing-Schläge gibt.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:39 von JohnsonBoys0825

Alle Figuren!
bessere Erwachen!
mehr Maps!
open World!
undundund...

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 21:27 von CheaterAlex333

Es wird open world sein.Ich wünsche mir das es wieder quick time events geben wird.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 22:16 von erik-auditore

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
@erik-auditore meinst du ihn bosskämpfen ?

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 22:17 von amaknaka

Ja so wie bei storm 2

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 11:29 von erik-auditore

ich wünsche mir eine zerstörbare umgebung, open world und alles was noch bis zum spiel in den naruto mangas in dem spiel vorkommt.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 19:49 von 19TimoM96

open world
in konoha rumrennen wie in storm 1
ALLE chars (konohamaru, kurenai usw)
naruto+erwachen=KYUUBI
usw

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 13:46 von Sasuke-Susano

Ja also ich wünsche mir auch open world wie in storm 1 und broken bond, denn das war total schei*e gemacht (dass was in generation war (also die Story))

...und halt alle chars

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 18:46 von CyberBull

leute das spiel wird open world sein !

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 14:39 von erik-auditore

Qick time events sind kann man sagen bestätigt.
Sehr viele Boss kämpfe.
Das ende des Krieges,Ein ganz neues Kampfsystem,Keine Spammercharaktere,So ein Open World wie in NSUN5,Bessere und nicht so welche übermächtige Erwacht Moduse und Charaktere aus Storm 2 solten neu gemacht werden.

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 14:58 von Rotdrache

wieder rumlufen wie bei storm 1, bzw. rise of a ninja oder broken bond, clashs, die alten charas, ich meine die müssen die ja nur importieren aus generations, sehr sehr viele neue chars, die storm 1 grafik, kein gespamme, neue movesets, und das die kämpfe mit freunden nicht so schnell langweilig werden.. und ganz viele neue maps, da sind die macher nämlich richtig faul ! die benutzen immer i.ne map die es schon seid storm 1 gab für i.welche kämpfe die 0 zum ort passen , das regt un kotz so an ! -.-

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 17:04 von KakashiSakumo4ever

ich wünsche mir nur das kurenai spielbar ist

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 13:39 von mance

Leute es wurde scho bestätigt dass es keine chars aus storm1 geben wird^^

Antwort #13, 12. Juli 2012 um 00:56 von Sasukez67

Sasukez67 Wo wurde das bestätigt schick link!

das wäre dumm wenn die die kleinen nicht rein tun

Antwort #14, 12. Juli 2012 um 12:08 von CheaterAlex333

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

die kleinen Müssen dabei sein oder woher wollen die ca 20 characktere her holen es soll das charackter umfangsreicheste naruto spiel werden

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 12:09 von CheaterAlex333

Das wurde in einem Interview bestätigt!

Natürlich können sie das Charakter umfangreichste Spiel machen. Die Support Chars aus Generations spielbar und dann noch viele aus dem Krieg. Das ist nicht schwer.

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 14:14 von gelöschter User

<Schick mir den LINK

Antwort #17, 13. Juli 2012 um 11:20 von CheaterAlex333

Guck auf sayan Island, da steht's alles ;)

Antwort #18, 13. Juli 2012 um 14:29 von mance

Was seid ihr immer alle so faul. Googelt doch selber mal ein paar Sekunden und fragt einfach wie die Seite heißt xD jap mance auf saiyanisland.com

Antwort #19, 14. Juli 2012 um 22:38 von gelöschter User

Woah XD Hoffentlich gibst lars wieder XD

Antwort #20, 15. Juli 2012 um 13:45 von Halloorg

Boah nee gibt es nicht und wenn überhaupt ein Extra Char dann bitte Guren.

Antwort #21, 15. Juli 2012 um 13:55 von gelöschter User

storm 3 fängt da an wo 2 aufgehört hat

Antwort #22, 15. Juli 2012 um 20:54 von CheaterAlex333

Nein. Storm 3 beginnt mit einen Flashback, also mit den Kämpfen wie in der Demo. Dann spielt die Story nach dem Kage Treffen und der Fokus wird der 4. Ninja Weltkrieg!

Antwort #23, 15. Juli 2012 um 21:40 von gelöschter User

Ganz genau ;)

Antwort #24, 16. Juli 2012 um 09:28 von mance

Da hast du recht ScarySchool

Antwort #25, 16. Juli 2012 um 16:35 von Halloorg

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Letzte Fragen zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)