wie ist das spiel? (Dust 514)

hi gamer,

frage steht oben;)
ist die beta 18€ wert? finde es ziemlich scheiße, dass man für eine beta geld bezahlen muss, wo das game ja eigentlich ein free2play game sein soll...
bin nun am überlegen, ob ich mir die beta kaufe, weil ich ein paar videos bei youtube gesehn hab, auf denen das game total cool aussieht, nun möcht ich gern ein paar pro un contras zu dem game von euch hören;)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:11 von Hotte2912

3 Antworten

pro
-Waffen sehen geil aus
- man kann sich Panzer schicken lassen
-viele verschiedene Waffenarten
-skillsystem

contra
-18€ is eig vieeeel zu teuer
-game is so gut wie komplett auf Englisch
-skillsystem( Einglisch) schwer zu blicken
-als noob seeehr schwache Waffen, Schilde etc
-nur eine map in der Beta
-man muss sich seinen account registrieren lassen( per e-mail)
alles in allem finde ichs scheiße und bereue den kauf eher, für des Geld hätt ich mir Battlefield DLCs kaufen sollen...
deine Entscheidung was du jetzt machst
Greetz

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:46 von JonathanXD

hi!

es gab diese woche 'n update...
-jetzt ist das spiel komplett in deutsch
-es gibt mehrere neue maps
-ua. wurden auch preise und effizienz der waffen überarbeitet

das man zum anfang eines spiels nicht gleich die besten waffen und schilde zur verfügung hat, is wohl normal ;)
ich hab das "Mercenary Pack" (für 17,99 euro) nicht gekauft, hab den beta key aus'm ps-home ^^ am kommenden we gibt's wohl für "playstation plus" mitglieder 'n beta key (90 tage abo für 14.99 euro). wobei ich das "Mercenary Pack" für 'n gutes angebot halte, da es viele brauchbare sachen enthält und 4000 aurum allein haben ein wert von ca. 15 euro.

mfg

Antwort #2, 17. August 2012 um 03:08 von matzup5

mmh ich hab für die beta nichts bezahlt, seite von dust beta angemeldet 4 tage gewartet war drin ^^
das spiel ist zur zeit ... naja
es ist geil aber unausgewogen, bei normalen team matchs gewinnt der der den dicksten panzer hat da die antitank waffen am anfang für den po sind , skillst du nicht drauf hast du als angriff oder späher klasse nur frust, die skillpunkte brauchst du aber ehr um bessere assault rifel oder sniper rifel benutzen zukönnen,
und die wenigsten spieler wählen bei der charakter erstellung den heavy ,ausserdem ist es sehr frustrierent wenn das match gerade beginnt und nach gut 30 sekunden , davon 15sek anfordern des tanks, 3 bis 4 fahrzeuge übersfeld heitzen und die punkte im sekunden takt flöten gehn, die fahrzeuge sollten wie (ohman das ich das mal sage) ehr eine belohnung sein ala cod . sprich das anfordern der tanks muss man sich verdienen .

bei den anderen modus siehts komplett anders aus , die maps sind gross und weitläufug man muss punkte einnehmen und halten bis das gegnerhq zerstört ist , überall auf der karte sind abwerstellungen die man einnehmen kann , und fahrzeuge sind zwar dort stark jedoch durch die abwehrstellungen nicht dominant

das spiel hat potenzial nur ist es ,leider, zur zeit unbalanced . aber es ist ja noch beta hoffen wir mals das besste

Antwort #3, 13. September 2012 um 18:47 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)