Psnkonto Kindersicherung (Skyrim)

Als wir die Ps3 bekamen,haben wir 2 Benutzer einer für mein Vater und ein anderer für mich. Bei meiner online ID haben wir das richtige Alter damals eingegeben.Am 14 Juli werde ich 15.Ich kann keine Games ab 16 oder 18 spielen. Ich spiele sehr gerne Skyrim und dan hat mein Vater über ein eigenes Hauptkonto gesprochen, da ich jetzt ne eigene Ps3 habe.

Was wäre wenn ich 18 oder 19 bin, kann ich dann games ab 18 online zocken ohne das ich meinen Benutzer Lösche?


Oder soll ich den aktuellen Benutzer Löschen weil der ein Unterkonto ist und ein Hauptkonto starten?

Aber wenn ich dies tue sind dann alle Speicher weg? (Trophähen usw?)

Ich will undbedingt das Skyrim Dawnguard.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:21 von brian97

7 Antworten

wenn du n andres Konto erstellst, hast du n ganz andren Namen.. Und wenn das so eingerichtet is, dass du nur die angemessenen Spiele zocken kannst, dann is das halt so und da können wir hier auch nichts dran ändern...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:38 von Spieky1992

Es hat schon seine Gründe warum einiges erst ab 16 oder 18 ist.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:35 von DarkAeon

wie kann man auch so blöd sein und sein richtiges Alter angeben ^^

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:39 von XxPlayaaaXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Richtig lesen und Nachdenken. 2 Benutzer Vater und er, wer hat da wohl bei ihm das richtige Alter angegeben.^^

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:41 von DarkAeon

must halt noch warten bis du alt genug bist

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 21:56 von x666x

also wenn ich 18 wäre könnte ich games online zocken bei denen jetzt die Kindersicherung die Onlinefunktion sperrt?

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 12:02 von brian97

genau

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 16:28 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)