Big Problem (BF 3)

Hallo Leute,

Ich hab mir vorgestern Battlefield 3 für PC geholt, soweit funktioniert auch alles, Kampagne und COOP zumindest.

Ich habe beim Multiplayer folgendes Problem:
Immer wenn ich versuche auf einen Server zu connecten lädt der Game-Manager alles (Ist ja normal), wenn ich dann schonmal das Battlefield Icon in der Taskleiste anklicke sehe ich nurnoch wie für ca. 5 Sekunden die "Eröffnungsszene" kommt, und dann schließt sich das Fenster, beim Game-Manager steht dann Game Disconnected: Something went wrong.

Ich kann allerdings auf einen Server connecten, ein Server wo Punkbuster deaktiviert ist.
Ich hab deshalb schon versucht Punkbuster nochmal zu installieren, Battlefield 3 per Origin reparieren lassen und alles mögliche, ich weiß langsam nicht mehr weiter.

PS.: Ich habe Battlefield 3 auch für PS3 und dort geht alles.
Und meine Hardware ist auch nicht zu schlecht, da ich auf diesem einen Server meine Einstellungen vornehmen konnte.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:22 von JensonLP

4 Antworten

mhh frag vllt mal den support

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:31 von Skaterkid95

Update mal Punkbuster!

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 19:15 von michi9

@michi9 Witzbold, als ob ich das nicht schon längst getan hätte.
Steht sogar in meinem Text: "Ich hab deshalb schon versucht Punkbuster nochmal zu installieren...".

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 19:53 von JensonLP

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Poste mal deine Hardware, auch wenn du sagst sie ist gut genug. Und was hast du für eine Internetleitung?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 09:45 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link