Wie kann ich gemachte Missionen nochmal beenden? (Borderlands)

Ich hab bis zur Thrash Coast Einzel oder Koop gespielt. Jetzt bin ich zum Spas oonline gegangen, bin aber versehentlich einer lvl 9 Gruppe beigetreten. diese hatte Missionen die ich schon gemacht hatte. Das war mir zu langweilig, also bin ich ausgetreten. Als ich mit meinem Charakter weiterspielen wollte, hatte der jedoch noch die Missionen der Online-Partie. Kein Problem, hab ich gedacht und die Missionen nochmal gespielt. dann wollte ich sie abgeben, doch Dr. Zed war schon in New Haven und T.K. Baha hing schon tot an seinem Ventilator. Ich konnte die Missionen nicht abgeben. Das ist kein großes Problem, dachte ich. Trotzdem stören mich die abzugebenden Missionen wie die Klingblumensamenmission für T.K. Baha langsam schon. Eine Lösung des Problems wäre es, einen neuen Charakter zu erstellen und mit einem Freund im Koop bis zum abgeben der Missionen zu spielen. Das wäre mir aber zu zeitaufwendig.

Gibt es jemanden, der mir sagen kann wie ich das Problem lösen kann?
(P.S. Ich habe nicht auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik geachtet)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:23 von Robbie_Cook

3 Antworten

Wenn du das Spiel durchhast, wird die Story neu gestartet. Aber mit deinem Equipt, Skill und level das du beim beenden des ersten Durchlaufes hattest (wurde mir so gesagt) und ich denke mal das spätestens da die Quest dich nicht mehr nerven wird ^^

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 08:02 von EkibiyoDrakmord

Danke.Gute Idee,Drakmord

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:08 von Robbie_Cook

Bitte belassen sie es bei Ekibiyo. Vielen Dank ^^
Übrigends, starte ich grad ein Lets Play Together von Borderlands.

Wenn sie Lust haben, können sie ja mal vorbeischauen

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:27 von EkibiyoDrakmord

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link