Dayz kann keinem Server joinen ? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Also am Anfag kommen immer solche Meldungen wie bin\config.bin/Cfg Vehicles wenn ich im Hauptmenu bin da gibts aber auch noch andere ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber das Hauptproblem ist das wenn ich einem Server beitreten will immer da steht xx




und hier stehen auch noch irgendwelche komischen Sachen wie die Meldung weiter oben 8 Zeilen ungefähr, wir das noch braucht bitte sagen.

xx
"Sie sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert.
Entfernen sie die Dateien oder installieren sie zusätzlich akzeptierte Schlüssel

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:25 von Captain_Awesome

3 Antworten

Hast du schon versucht, das Programm als Administrator auszuführen? Ich hatte da mal ein ähnliches Problem bei Arma 2: OA, weil Steam seltsamerweise nicht die vollen Zugriffsrechte auf notwendige Dateien hatte.

Was es mit den Schlüsseln auf sich hat weiß ich aber nicht.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 01:29 von MayaChan

Habe kein Steam aber danke das du dir Zeit genommen hast :}

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 19:02 von Captain_Awesome

Ich habe genau das selbe Problem... Wenn es irgendwie möglich ist solltest du dir den Arma2/expanision/addons ordner von einem bei dem DayZ funktioniert holen. Bei mir geht das nicht weil ich keinen kenne der das Spiel hat(in meiner Umgebung). Uploaden(4.04GB) ist ausgeschlossen.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt bräucht ich die auch :D

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:27 von 2xBanes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)