Primordial in Halo 4 ? (Halo 4)

Ich habe einige Kontakte die sich sehr gut in dem Halo Universum auskennen die alle sagen, dass der Didact sicherlich in Halo 4 vorkommen wird. Allerdings ist der Didact ja nicht Uralt. Meine Frage lautet also ob es sein kann, dass der Primordial nach der gescheiterten Flood Offensive sich nun persönlich um das Problem des Didact und der letzten Überlebenden Blutsväter kümmern will ?

Wenn ihr Fragen habt was ich meine Beantworte ich diese auch gerne ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:33 von SGmattilus

19 Antworten

wer ist dieser primordial.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:51 von John_117

diact? prometial? Aus welchem halo teil ist das? O.O

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:02 von XBox_evolution

didact kennt man ein bisschen aus den terminals von anniversary

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 20:52 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
habe alle terminals gelesen halo3 (so gut es ging bevor der text geloescht wurde) und in anniversary. ?!?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 23:27 von XBox_evolution

Also der Didact ist einer der mächtigsten Blutsväter der einen Hass gegen die Menschen hat, da seine Kinder während des Menschen (Reclaimer)-Blutsväter Krieges (ca. 110.000 v. Chr.). Im Deutschen ist er als der "Didaktiker" bekannt ich bevorzuge jedoch lieber "Didact". Der "Primordial" ist in deutsch als "Der Zeitlose" bekannt. Er ist der letzte der Vorläufer die von den Blutsvätern ausgerottet wurden. Er schwor grausame Rache an dem "Didact" und den Blutsvätern zu nehmen. Ich denke dies ist mit der "Flood" geschehen. Allerdings sieht man ja, dass der Didact wohl in Halo 4 erscheinen wird da überall sein Symbol zu sehen ist. Der Zeitlose ist angeblich ein Vorläufer, Gravemind und Flood in einer Person was die Sache Interesannt machen könnte. Man muss evtl. auch sagen, dass ein Gravemind mal eine Blutsvater KI die programmiert war ihn zu töten überzeugt hat, dass die Blutsväter böse sind. Diese KI (Mendicate Bias) war 2553 auf der Arche und traf da auch auf John-117 (in einem Terminal erwähnt). Danach griff 343-Guilty Spark John an und sagte zu ihm: "... You are a Forerunner" was auf deutsch soviel heißt wie "... Du bist ein Blutsvater" (wurde wahrscheinlich durch die deutsche synchro vergeigt). Tut mir Leid für den mega Text ^^

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 01:10 von SGmattilus

ah- dachte ich mir schon, dass der primordial der zeitlose ist. war mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 13:09 von John_117

Ja ich benutze gerne die englischen Begriffe, weil die sich besser anhören

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 14:18 von SGmattilus

versteh das net wirklich. Maaan, hoffe versteh es wenn ich halo 4 zocke sonst kann ich es mir sparen halo zu zocken beziehungsweise es zu kaufen.
P.S Bin nicht wirklich gut in halo multiplaayer da ich zu sehr an das heranzommen gewoehnt bin wie in cod battlefield ect.

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 14:18 von XBox_evolution

Naja ich kaufe mir Halo 4 hauptsächlich wegen der Story, Forge und dem Spartan-Ops modus. Multiplayer wird bestimmt auch gut aber da werde ich warscheinlich erst nach der Kampagne reingucken.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 18:37 von SGmattilus

was ist forge?

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 18:48 von XBox_evolution

schmiede. (englisch muss man können)

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 20:39 von John_117

Wer benutzt heute denn noch das wort "schmiede/forge" unabhaengig von halo?!?

Antwort #12, 11. Juli 2012 um 02:09 von XBox_evolution

schotten

Antwort #13, 11. Juli 2012 um 13:30 von John_117

Schotten? Seh ich so aus als ob ich ins land der dudelsaecke fliege? Um maenner in roecken zu sehen? Nein danke XD
Nein scherz interessiert doch keinen schottland

Antwort #14, 11. Juli 2012 um 23:25 von XBox_evolution

Naja Forge sollte einem schon ein Begriff sein ;-) Was haltet ihr überhaupt von der Halo 4 Schmiede die auf der RTX vorgestellt wurde ?

Antwort #15, 12. Juli 2012 um 01:07 von SGmattilus

die map scheint n bissl klein klein zu sein.

Antwort #16, 12. Juli 2012 um 15:05 von John_117

oh sorry für meine frankenspeech. hier nochmal leserlich:
die map scheint ein wenig klein zu sein

Antwort #17, 12. Juli 2012 um 15:09 von John_117

Also Ich hoffe ja, dass das nur ein kleiner Teil war, den die dort vorgestellt haben. Aber sie sagten ja auch, dass es 3 verschiedene "Schmiedewelten" geben wird. Ich hoffe, es gibt nicht nur Grasflächen sondern auch ein wenig Wüste oder evtl. auch Schnee. Schmiede war das, dass mich lange am Halo Reach spielen gehalten hat.

Antwort #18, 13. Juli 2012 um 02:43 von SGmattilus

ja meine theaorie: ein wüste ein gras ein schnee und davon eine bei nacht (wahrscheinlich wüste)

Antwort #19, 13. Juli 2012 um 13:52 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)