Kann ich ganz am Anfang schon in die Magieakademie aufgenommen werden? (Skyrim)

oben ;)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:34 von gelöschter User

8 Antworten

Ja, sofern du genügend Magicka hast ...

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:38 von firefox22

hat des auch was mit dem Charakter zu tun? also von anfang an mehr magicka?

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 18:40 von gelöschter User

Hochelfen haben einen Magicka-Bonus. Aber die Rasse ist irrelevant, du wirst so oder so aufgenommen.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 18:53 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die Akademie fast ohne das benutzen von Zaubern durchgemacht. Also nix mit "sofern du genügend Magicka hast ..."^^

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 19:37 von DarkAeon

"Ich hab die Akademie fast ohne das benutzen von Zaubern durchgemacht. Also nix mit "sofern du genügend Magicka hast ..."^^"
Wenn man im Überreden nicht gut genug ist, verlangt Faralda, dass man einen Zauber wirkt, meist sind das Zauber, die mehr als 100 Magicka verbraten..

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 19:44 von Fable_2

Bei mir war´s "Feuer-Atronach beschwören", als ich ihr aber sagte, dass ich den Zauber nicht kenne hat sie ihn mir für nur 30 (oder 20) verkauft !

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 14:36 von firefox22

Scheint also vom Level oder so abhängig zu sein, denn ich musste nur nen Feuerball wirken.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 14:47 von DarkAeon

Kann sein ...

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 17:47 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link