Wie bekomme ich den östlichen general in kataphraktform? schon mal danke (Rome - Total War)

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:38 von slash123

7 Antworten

siehe oben!xD

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:54 von gelöschter User

bei eigene schlacht?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:07 von slash123

@shlash123 - Ernsthaft? Du willst wissen wie man bei einer eigenen Schlacht die Kataphrakt-Leibwache bekommt?
Es ist eine ganz normale Einheit, die bei den anderen Einheiten der Fraktion in der Auswahl ist. Du musst sie nur wie jede andere Einheit deiner selbst erstellten Armee hinzufügen.
Es steht bei jeder Einheit dabei, welche Soldaten sie repräsentiert. Wenn du also mit der Maus über das kleine Einheitenbildchen der verfügbaren Einheiten fährst, wirst du selbst herausfinden, welche die Kataphrakt Leibwache ist!

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 18:24 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
nein bei der kampange

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 12:54 von slash123

du hast diese frage bereits ein zweites mal gestellt und ich habe sie bereits beantwortet, also schau einfach zu der anderen frage und du wirst die antwort sehen!

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 13:53 von Lord-of-Coolness

ähm, findest du ned es immer weniger leute wegen uns fragen stellen?
spaß!xD

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 14:19 von gelöschter User

Ich lese mir die Fragen durch und denke: Häh? Die Frage hatte eben noch zwei Antworten und nicht sechs, außerdem steht was anderes drin. Sehr verwirrend xDD

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 21:25 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link