verflixtes zeitspiel! viel zu dunkel! (HP - Askaban)

hi,
ich hab das zeitspiel im garten versucht. allerdings hab ich da immer ein problem: ich find nur den adler und den wolf. und da is alles so dunkel, dass ich nicht seh, wo harry hinläuft. ist das bei euch auch so? kann ich da was gegen machen?
bitte um schnelle antwort.
LG

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:40 von Suleika2

3 Antworten

So dunkel ist das bei mir nicht. Du solltest zuerst alle vier Symbole suchen und erst mit dem Zeitspiel beginnen, wenn du von allen die Position kennst.

PS: Das ist kein Wolf sondern ein Dachs!

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:39 von Harry_Vader848

Die Schlange ist nicht an einer Wand sondern am Boden hinter einem Busch. Der Löwe ist links von der großen Symbolanzeige. (Dort ist eine Einbuchtung und rechts am Rand findest du den Knopf)

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 19:12 von MaxiMan

du musst immer 1 finden,depulso wirken und dann wieder auf die plattform.
das wiederholst du 4 mal

Antwort #3, 10. März 2013 um 11:43 von bigm98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link