LoL auf mac (LoL)

Hey Leute,
ich wollte mir eigentlich LoL downloaden, funktionierte eigentlich alles,doch dann kam die Meldung:

"Sie können diese Version des Programms "iLoL Open Beta 1.1" nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden.

Bedeutet das, mein OS X System ist zu alt :( ?
Ich hab Version 10.5.8. Also ziemlich veraltet...
Aber ich kenne viele die auch einen alten Computer haben, zwar einen PC, doch bei ihnen funktioniert es einwandfrei.
Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:52 von Kaugummiemuffin

9 Antworten

Du solltest hier bedenken, dass ein grundsätzlicher Unterscheid zwischen Mac und PC besteht.

Mac ist nicht für Spiele designed.

Also ist ein Mac nicht gerade die No1 Wahl, wenn man zocken möchte.
Wobei man sagen muss, dass inzwischen auch vieles aufm Mac läuft.
Trotzdem.

Also, ich hab keine Ahnung von Mac, ich weiß nur, dass PC's besser sind :P

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 20:39 von gelöschter User

Gibt es überhaupt eine Mac-Version von LoL? Im Downloadbereich jedenfalls kann man nur Windows-Versionen laden (bzw kann ich nur solche laden^^)

Ansonsten könntest du höchstens mal versuchen, einen virtuellen Windows-PC auf deinem Mac zu erstellen und LoL darüber spielen. Ich weiß allerdings nicht genau, ob sowas auch für Spiele geeignet ist.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 01:14 von MayaChan

Es gab einmal eine beta für Mac, wurde jedoch wieder auf Eis gelegt.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 07:56 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 12:32 von Kaugummiemuffin

http://euw.leagueoflegends.com/board/redirect.p...

^^ Hier vielleicht?
Musst halt nur Seite verlassen klicken dann ist es da!

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 09:04 von gelöschter User

Mhm.. der Link geht nicht musst mal LoL auf mac googlen dann kommt es auch

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 09:06 von gelöschter User

Ich hab es rausgefunden:
iLoL unterstützt nur Versionen über 10.5.8

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 12:32 von Kaugummiemuffin

Hm... und du hast welche?

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 15:12 von gelöschter User

bei mir geht lol nicht auf dem mac

Antwort #9, 19. April 2013 um 19:50 von minecraftgum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link