Gebäude (Just Cause 2)

Hi,
ich habe mir das Spiel nun bestellt,aber ich habe in einem Lets Play gehört,dass man kein einziges Gebäude (von innen) betreten kann. Stimmt das?
Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 18:52 von Kingdavid

2 Antworten

Das stimmt teilweise, in einigen Missionen kannst du spezielle Einrichtungen und im freien Spiel Objekte wie einen Hangar betreten aber richtige Gebäude sind mehr Fakes wie eine Skybox.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 16:56 von watchmen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Dankeschön ;)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:11 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link