~900 Durchschnittsschaden pro schlacht mit Königstiger (World of Tanks)

hi, ich wollte hier einmal meine frage stellen.

Seitdem ich meinen Tiger II nun endlich besitze , fällt mir auf , dass der Schaden pro schlacht ( mit der 10,5er L/52) sehr stark variiert- manchmal mach ich 2500-3500 schaden pro schlacht und manchmal 1000.

Damit errechnet sich bei meiner statistik ein durchschnittsschaden von ca. 900 pro schlacht. Ist das schlecht?

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:13 von godwin_brumowski

25 Antworten

alter!ist doch egal!hauptsache du machst irgendwelchen schaden.:P

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 19:50 von gelöschter User

Das haut irgendwie nicht hin .. siehst du aber selber oder?
Bei 1000 - 3500 rund 900?! Bei welchem Mathe :P
Naja, ich würde mal sagen unterer durchschnitt

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 00:36 von Comander-07

@comander
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ijym-...
88170 /98 = 899,69388 ~ 900 :)

es sei erwähnt, dass ich noch immer beim erforschen der großen kanone bin ;)

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 12:20 von godwin_brumowski

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich habe nen DurchschnittsDmg 1335.70 bei 284 gefechten (TigerII)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 12:34 von buttnugget

Na das was du mit bis zu 3500 schaden geschrieben hast kann da ja nur schwer hinhauen (Wenn du immer min. 1000 machst xD)
Naja, dann würde ich sagen ist es ok, machst du ihn an den lowtiers oder den großen? Das macht ja auchn nochmal den unterschied

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 13:08 von Comander-07

3500 schaden hab ich auch öfters, das stimmt schon, aber die schäden pro schlacht von ca. 900-1000 überwiegen xD


ich schieße jedenfalls immer auf die größten panzer, die kleinen kommen erst später weil -> weniger leben= weniger xp und schaden

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 13:29 von godwin_brumowski

so wie der hier musst du spielen!

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 14:20 von gelöschter User

naja so toll ist er nun auch wieder nicht...

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 14:42 von buttnugget

SOOOO Gut spielt er garnicht. Oberes Mittel vom Skill her ...
Begründung: - Hightier(nur 6 stufe 8er im ganzen Spiel)
- Noobs im Gegnerteam (Siehe Tiger P; Löwe)
- Glück (Benzintanktreffer beim löwen)
- Die Gegner sind nur einzeln auf den KT getroffen und das Frontal
-Es ist ein voll ausgebauter KT :P
Aber PING: 1 MS ?! WTF!

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 14:57 von Comander-07

gefechtsaufzeichnugn deswegen der ping

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 14:59 von buttnugget

Achso Danke :P Ich dachte das wäre "Live" aufgezeichnet worden ...
Aber ich finde mich besser, wenn ich mit Panzer 4 im Unteren Mittel bin (Also Platz 9/15) und dann gegen ein Überlegenes Team (Weil mein team tod ist :P )
noch 5 Abschüsse schaffe und Meisterschütze bekomme, oder Sensenmann und Überlegenheitsabzeichen.
[UNd das war nicht nur im Fernkampf sondern auch mal nah gegen einen KV2 :P]
Freddy war ja mal Zeuge als wir vorgestern im Zug waren :P

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 15:03 von Comander-07

jo man!du hattest glaube ich weiß ich ned oder du hattest entewder2 oder doch 5? egal!wären ned diese lags hätte ich 3 kills gemacht.:(

ach, zum video:vor einem monat war ich bei meinem großen bruder der spielt auch WoT (o.O!) und da durfte ich tanks fahren die ich nicht mal habe (KV-3,T-34/85...)geil!das sind ganz gute panzer!(:P)

ps:RUSSISCHE PANZER!xD

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 15:34 von gelöschter User

http://mwreplays.com/search.php?t=ch01_type59&a... meine bis dato beste runde in WoT

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 15:55 von buttnugget

gangstar!

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 17:38 von gelöschter User

Nice, warst du hightier? Aber der schaden schaut gut aus :P

Antwort #15, 06. Juli 2012 um 18:08 von Comander-07

guck dir das replay an^^
kann man runterladen

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 18:12 von buttnugget

na und! russiche panzer sind immernoch die bestten!:P

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 18:26 von gelöschter User

oha soviel glück muss man erstmal haben im matchmaking kein wunder dass das ne gute runde geworden ist schau dir an was die gegner für nen sch... in ihrem team hatten und ich wette mit dir auch wenn ich es nicht geschaut habe das der königstiger von den anderen weggeschossen wurde und do so freien spielraum hattest um einfach mal den feger rauszuholen und mal ein bisschen den dreck wegzuräumen..wären mehr höherstufige panzer mitdrin gewesen hätte ich schon gesagt ´´hut ab´´ ansonsten ist es auch nix wirklich besonderes ich mein bis auf den königstiger dem t29 dem jagdpanther und der arty kann dir keiner wirklich schaden anrichten schade hätts echt gerne geschaut hab aber wot seit gestern von der platte geworfen es ging mir einfach zu sehr auf den zeiger...also wird das hier wahrscheinlich auch eines meiner letzten kommentare werden naja euch weiterhin viel spaß in wot ich hatte es nicht.

gruß!

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 10:43 von Jamie-San

ach ich depp ich meinte doch der jagdtiger..

Antwort #19, 07. Juli 2012 um 10:51 von Jamie-San

naja leider hatte ich das pech das mir die munni ausgegangen ist ^^

Antwort #20, 07. Juli 2012 um 11:51 von buttnugget

moment,moment,moment!willst du aufhören?warum?o.O!

Antwort #21, 07. Juli 2012 um 12:06 von gelöschter User

@Freddy Krueger , buttnugget , commander

bitte nichts off-topic posten.

Antwort #22, 07. Juli 2012 um 13:44 von godwin_brumowski

Stimmt! Sry :P
Also zu deiner eigtl. Frage, ausbaufähig! (Adde auch mal unseren Kanal >> Spieletipps-Kompanie <<)

Antwort #23, 07. Juli 2012 um 13:52 von Comander-07

ne in zukunft werde ich das ned machen!:P

Antwort #24, 07. Juli 2012 um 14:08 von gelöschter User

ich höre auf weil das spiel keinen reiz mehr für mich hat was nicht heißen soll das es schlecht ist aber den ganzen tag in ner endlosschleife zu sitzen und ständig das gleiche zu machen langweilt mich einfach

genug off-topic für heute mädels!

ciao!

Antwort #25, 07. Juli 2012 um 19:38 von Jamie-San

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)