Verbindung failt ständig... (BF 3)

Hey leutz ist das auch bei euch so das ihr wenn ihr eine runde spielt,ohne laggs,ohne stress und ohne probleme und dann nach 1 oder 2 runden die verbindung absüffelt?

Seit dem patch habe ich dieses problem und nein es ist nicht mein internet denn wie schon gesagt ist das spiel zu 100% flüssig.

Ausserdem ist es nur bei bf so

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 19:15 von zhiar

6 Antworten

Hm, bei mir wurde die Verbindung zum letzten Mal getrennt, lasst mich nicht lügen, vor knapp 2 Monaten. Es kann nur an deiner Verbindung liegen.

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 22:22 von Redford

Tut es aber nicht-_-
wie schon gesagt es ist nur bei bf so und das ist NICHT der einzige shooter den ich spiele.
ausserdem würde es keinen sinn ergeben das vor dem patch alles super war und nach dem patch mein i net ohne grund nit ging.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 22:47 von zhiar

Hast du denn schon B2K und CQ? Wenn nicht, dann wird man rausgeworfen, wenn Maps davon dran sind.

Außerdem geht deine Verbindung nicht nur von deiner PS3 zum Router und man sollte da nicht immer gleich Vergleiche zu anderen Spielen herstellen. Wenn deine Verbindung auf halben Wege zu den EA-Servern abbricht, dann heißt das ja nicht automatisch, dass die Verbindung zu allen anderen spielen auch über genau diese fehlerhaften Abschnitte gesendet wird, wenn die Server der Spieleentwickler nicht zufällig in verschiedenen Gebäuden stehen.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 00:54 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MayaChan
Ja klar habe ich alle erweiterungen^^(premium) nach 250 spielstunden hätte ich ohne kb mehr gehabt.

klingt logisch :/ aber wieso ist das erst seit dem patch so...

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 11:39 von zhiar

Seit der Double XP Woche wird die Verbindung dauert abgebrochen (kein Admin rauswurf),oder die Kiste friert ein. Wie bei dir, vorher läuft alles einwandfrei und dann...absturtz.

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 14:20 von faceexit75

bei mir passiert es ständig .___. keine ahnung warum

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 22:50 von _anbu_yasin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)